Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. January 2001, 20:29   #1
Xuser
 
Registriert seit: January 2001
Ort: München
Beiträge: 45
ja ich Weiß... Sorry nun aber gleich von anfang an.

Past zwar nicht ganz her:

ABER eine Support sektion.... Für beide Board
http://pub15.ezboard.com/bxuser


Ich mach da schon noch ein gescheites Layout draus...

mfg Xuser ich bin immer am testen...
 
21. March 2007, 17:33   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... immer wieder findet man auf dem Skats-Board der Anfangszeit kostbare Perlen, die zu recht ein halbes Jahrzehnt überlebt haben. Denn schon die Überschrift ist noch heute zeitlos und darf als exemplarisch für eine wirklich gute Headline gewertet werden, damit der Leser auch sofort weiß, worum es bei dem Thema geht. Schließlich erwartet ihn dann ja auch ein Posting mit einem äußerst interessanten Inhalt *g*.

Ich weiß nicht, ob "Xuser" immer noch "am testen" ist, aber der Oberwurm und ich überlegen gerade, ob wir in Zukunft das Board nicht von solchem antiken Müll befreien sollten, wenn wir durch Zufall darauf stoßen.

Oder gibt es vielleicht Gegenstimmen von Seiten der Skats-Member?

Gruß Ben
 
21. March 2007, 18:19   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich finde man sollte keine Beiträge löschen, die gehören einfach zur Board-Vita.

Warum auch - dieser Beitrag z. B. hat seit Jahren niemanden gestört, bringt unter Umständen aber jemanden über google oder so hierher.

Genauso halte ich die Unsitte, inaktive User zu löschen, für völligen Blödsinn. (obwohl ich mich selbst mal dazu breitschlagen liess)

Andere sind hinter freiwillig gegebenen e-mail-Adressen her, wie der Teufel hinter der armen Seele, aber bei solchen Aktionen wird so ein wertvolles Gut einfach in die Tonne gekloppt.

Rundschreiben die auch User erreichen, die seit 2002 hier nix mehr gepostet haben, erinnern den einen oder anderen dann doch ans Skatsboard.

just my 2Cents

jupp11
 
21. March 2007, 19:25   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na ja, mag sein, daß es im Einzelfall tatsächlich schwierig ist, die Grenze zu ziehen, ab wann man sich von solchen Threads trennen sollte oder vielleicht lieber gar nicht. Platz genug ist ja da.

Andererseits wird solcher Schrott immer wieder durch emsige Suchmaschinen an die Oberfläche gespült, und es kann sein, daß ein Suchender bei Google oder anderswo das Pech hat, wiederholt auf so etwas zu stoßen, was dann nicht gerade eine "Visiten-Karte" für das Skats darstellt und dazu führen könnten, daß solchen Leuten dadurch jede Lust vergeht, sich bei uns einmal näher umzuschauen. Aber: Sooo wichtig ist das Thema auch nicht für mich. Man stolpert halt manchmal über solche Threads und kann sich dann nur sehr schwer verkneifen, dazu spontan seinen Senf abzugeben ;-)

Die regelmäßige Löschung sogenannter inaktiver Member ist wieder eine ganz andere Baustelle, zu der ich mich jedoch erstmal nicht äußern möchte. Meinungen der Skaties dazu sind uns aber immer willkommen.

Gruß Ben
 
22. March 2007, 00:43   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wozu Threads löschen? Bücher verbrennen wir seit einiger Zeit schließlich auch nicht mehr.
 
22. March 2007, 14:29   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zum Thema Member löschen:

Seit Jahren lösche ich hier nur Member die keine gültige e-mail Addy haben. Dies fällt auf bei zurückgekommenen Geburtstags e-mails oder durch zurückgekommene Newsletter, wenn wir mal einen versenden.
Die Member kommen in diesem Fall in eine eigene Benutzergruppe und nur aus dieser lösche ich ab und an Member, wenn sie keine Beiträge haben und 6 Monate nicht eingeloggt waren.
Es gehen also keine e-mail Addys verloren, denn die funktionieren bei diesen nicht mehr.
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
sorry

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.