Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
31. December 2006, 10:40   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Silvester - Ein Wurm sagt Danke

Ich möchte den heutigen Tag nutzen und Euch allen Danken.
Ihr alle habt dazu beigetragen, daß dieses Jahr äußerst erfolgreich für dieses Board gewesen ist.
Selbst durchgeführte Teamveränderungen konnten vorhergesagte Klospülungen nicht hervorrufen.
Wir haben gerade in der zweiten Hälfte des Jahres einen enormen Aufschwung hier gehabt. Für den Einen oder Anderen stellt sich die Lage subjektiv wahrscheinlich anders dar, aber objektiv können Zahlen nicht lügen.


So hoffe ich für Euch, dass ihr alle gut in das neue Jahr kommt/rutscht und mögen Eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen, vor allem aber bleibt gesund.
 
1. January 2007, 00:43   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
17 kommentarlose Leser?

Gut - um nicht die erste Verschiebeaktion in diesem Jahr zu werden, überlese ich einfach alles, bis auf die guten Wünsche, die ich gerne zurück gebe.

Bleibt oder werdet glücklich - nicht 2007 - sondern heute, das ist viel einfacher zu erreichen
 
1. January 2007, 00:52   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Danke, auch Dir und deiner Familie alles Gute.

Zitat:
Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
17 kommentarlose Leser?
Wir zählen also mich als Threadersteller und dich selber auch?
Wenns schön macht, warum nicht, auch wenn es Sinnbefreit ist.
 
1. January 2007, 03:39   #4
schwaller
 
Benutzerbild von schwaller
 
Registriert seit: August 2005
Beiträge: 160
schlicht und ergreifend wuensche ich jedem der diese zeilen hier nun liest, das doppelte von dem, was er mir für das jahr 2007 wuenscht !
 
1. January 2007, 09:09   #5
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Ein glückliches und gesundes Jahr 2007.
Bleibt so wie ihr seid
 
1. January 2007, 10:55   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Frohes neues Jahr!


tschao

jupp11


p.s.: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich diesen Pflichtthreads immer weniger verpflichtet. Sie erzeugen in mir immer so ein Gefühl von Scheinheiligkeit. Bestenfalls gibts n paar mehr oder weniger versteckte Anspielungen auf die eigene Befindlichkeit. Schlimmstenfalls plaziert man seinen Jahreswechsel-/Geburtstags-Textbaustein in den diversen Threads auf diversen Boards.
 
1. January 2007, 11:02   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich diesen Pflichtthreads immer weniger verpflichtet.


Jo, ich bin auch schon meine Pflichtrunde durchs www gelaufen und habe meine Neujahrgrüße hingeklatscht, per Textbaustein versteht sich.

Aber hier "zu Hause" mache ich eine Ausnahme:

Dito

Gruß Sacki
 
1. January 2007, 11:17   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... garantiert ohne "Text-Bausteine" grüße ich die Glühende und alle anderen Leser und Schreiber auf dem Skats, denen ich alles Gute für das neue Jahr wünsche. So wie schon in der Zeit davor, haben mir auch die letzten 5 Monate auf dem Board Spaß gemacht. Streitereien hielten sich erfreulicherweise in Grenzen – was den einen oder anderen vielleicht ärgern mag, da sich dadurch auch die düsteren Prognosen nicht bewahrheitet haben. Der Oberwurm wirkt jedenfalls nicht so, als hätte er irgendeinen Grund, sich in naher Zukunft Gedanken um eine Klo-Spülung zu machen.

Nur in den letzten Tagen war die Beteiligung etwas müde, was wohl daran liegt, daß der typische Skats-Member sehr christlich eingestellt ist und in der besinnlichen Weihnachtszeit durch häufige Kirchgänge nicht so oft zum Schreiben kommt, was sich natürlich ab jetzt wieder schlagartig ändern wird. Auch die üblichen Ausreden, daß die Wintersport-Übertragungen im Fernsehen so spannend seien, lasse ich nicht gelten ;-)

Also, auf geht's. Wir wollen doch alle, daß Bandwurm auch Ende des nächsten Jahres wieder über neue Rekord-Meldungen berichten kann. Ich freue mich jedenfalls schon auf rege Beteiligung und möglichst viele interessante Neu-Zugänge, die aus den unterschiedlichsten Gründen irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes auf das kleine, aber feine Board der Skatianer aufmerksam geworden sind.

Gruß Ben
 
2. January 2007, 01:30   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mir schon einen dieser Illussionsbunker aussuche, dann ist es dort, wo die Gesangsbücher Henkel haben.
Ansonsten entbiete ich euch, wenn auch eine Stunde und 29 Minuten zu spät, ein Prosit Neujahr.
 
4. January 2007, 10:31   #10
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Ohne Pflichtbaustein: Nachträglich noch mal alles Gute zum neuen Jahr.
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
silvester

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.