Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. March 2002, 19:19   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Kino: A Beautiful Mind

Am Samstagabend habe ich genial ins Kino geschleift. Ich muss jeden Film mit Russel Crowe sehen. *schwärm*.

Ein faszinierender Russel Crowe ("Gladiator") in einem dramatischen Film über das Schicksal des Mathematikers und Nobelpreisträgers John Forbes Nash Jr. ! 1947: Nash beginnt sein Studium in Princeton. Von seinen Kommilitonen wird er als Sonderling betrachtet, doch seine Forschungen bringen ihm eine Festanstellung. Er verliebt sich in eine Mitstudentin und wird vom Verteidigungs-Ministerium zum Codeknacken engagiert. Doch seine Paranoia, Teil einer Verschwörung zu sein, treibt ihn in die Schizophrenie. Er sieht Leute, die Verschwörungen planen und er als bester Codeknacker mit Visionen befindet sich mittendrin. Zumindest in seinem schizophrenen Dasein.
Fantastischer Film. Fantastische Schauspieler. Detailgetreue Ausstattung.

Das einzige Manko war genials Gähnerei zwischendurch. Aber schließlich kann ja nicht jeder für Russsel Crowe schwärmen.
 
12. March 2002, 23:38   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ist gar nicht wahr, ich hab gar nicht gegähnt.
aber als reine dokumentation hätte mir der streifen aber besser gefallen.

ich meine, so ein thema ist nichts für eine verfilmung, aber als dokumentationsvorlage bestimmt sehr gut und wäre somit auch ein bischen realistischer, da ja ein film immer so ein bischen angepasst wird an die bedürfnisse der kinogänger.

allerdings muss ich auch zugeben, dass es von rc wirklich eine sehr gute schauspielerische leistung war.
 
13. March 2002, 10:48   #3
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
Huhu
mich würde mal auch meinungen anderer leutz intressieren

also schreibt mal ist der film sehens wert ????

daddy
 
14. March 2002, 16:51   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Würd ich ja, aber mein DL is gestern zusammengebrochen...
 
14. March 2002, 18:39   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Russel Crowe gehört nun zu den wenigen Schauspielern, die ich nicht mag.

Aber nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich mir den Film wohl doch anschauen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.