Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. June 2006, 20:10   #26
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Beckmann ist auch in seiner Talkshow ein aalglatter Schleimbeutel, der jedem in den Arsch kriecht und auch selbst so sehr "nach allen Seiten offen" ist, daß ich vermute, daß er gleich mehrere Darmausgänge hat.

Gruß Ben
 
14. June 2006, 20:56   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Halbzeit - und noch immer ein schändliches 0:0. Daß gerade Klose und Podolski zwei eigentlich sichere Chancen vert(r)aten, ist doch wohl hoffentlich nur Zufall. Oder wurde etwa wieder mit einem Plasma-Fernseher gelockt? ;-)

Gruß Ben
 
14. June 2006, 21:57   #28
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Obwohl ich diesen Klinsmann nicht ausstehen kann, offensichtlich macht er doch einiges richtig.

Wenn er jetzt im nächsten Spiel diesen hohlen Friedrich draußen läßt und diesen erfrischenden Odonkor von Anfang an bringt, dann kann es wirklich klappen bis ins Halbfinale.

Tolles Spiel
 
14. June 2006, 22:02   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... seit '39 wissen wir: "Der Pole provoziert!". Erst hat er einen Weltkrieg angezettelt, dann war er viele Jahre Papst. Und nun marschiert er auch noch in die Stadien ein und will die Deutschen erneut am Endsieg hindern. Doch zum Glück konnten wir auch diesmal in letzter Minute "zurückschießen" ;-)

Gruß Ben
 
15. June 2006, 00:34   #30
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Sacki, deinen Tipp werde ich bei der nächsten Gelegenheit, sprich, der nächsten Volle-Länge-Live-Übertragung im Radio ausprobieren.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle an dem Spiel fandet. 90 Minuten lang war es gähnende Langweile, nur durchsetzt von einigen kurzlebigen Schauern von Unfähigkeit und Aggressivität.
Ich habe jedenfalls lange kein Spiel mehr gesehen, in dem derartig viele Fouls gefoult wurden, derartig viele Beispiele für den Unterschied eines schlechten brasilianischen zu einem mittelmäßigen deutschen Fußball offenbart wurden und derartig viele Chancen einfach ohne Wirkung verbraucht wurden.

Die Deutschen konnten von Glück reden, dass sie schließlich von Neuville noch die restlichen zwei Punkte bekamen. Obwohl Deutschland doch klar die bessere Mannschaft war und sie einigermaßen verdient gewannen, war es doch ein bis zum Schluss ein auf eine aggressive Weise langweiliges Spiel ... Am besten beschreibt das dieser Smiley:

Ciao,
Maggi
 
15. June 2006, 01:12   #31
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
2 Punkte? Gibts für den Sieg nicht 3?

Ich fands auch öde, viel zu viele Fehlpässe und selbst gegen 10 Polen konnten die Deutschen nicht wirklich Oberwasser gewinnen.

Früher habe ich immer Radio dabei gehört, weil ich gar keine Ahnung vom Fußball hatte und der TV-Sprecher so wenig kommentierte, dass sich daran auch nix geändert hat. Die im Radio erzählen - logisch - viel mehr, da man dabei ja eigentlich kein Bild hat.
Jetzt stelle ich den Ton komplett ab, wenn ich den Moderator nicht ab kann
 
15. June 2006, 09:56   #32
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Maggi
Die Deutschen konnten von Glück reden, dass sie schließlich von Neuville noch die restlichen zwei Punkte bekamen.
Bei einem Unentschieden gibt's doch nur einen Punkt GlüWü. ;-) Bei einem Sieg zwei mehr also drei Punkte.

Ich fand wir haben gestern besser gespielt als gegen Costa Rica. Vor allem die Abwehr war deutlich besser. Der Angriff aber auch - aber Torchancen sind leider keine Tore. Allerdings müssen sie an ihrer Pass-Zielgenauigkeit üben. Das war nervig.
Odonkor würde ich das nächste Mal auch gerne von Anfang an dabei sehen. Lassen wir uns mal überraschen.
 
15. June 2006, 10:41   #33
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
was so ein kleines Wörtchen ausmacht

was so ein kleines Törchen ausmacht...
hier im Ort wurde wohl die ganze Nacht durchgefeiert und ich bin froh, dass mein Schlafzimmer nicht zur Straße liegt
Die spinnen, die Deutschen
 
15. June 2006, 10:57   #34
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Hauptsache gewohne

Lili * null anung von fussbal*
 
15. June 2006, 11:00   #35
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Die spinnen, die Deutschen
Da kannste laut sagen. Nicht das überall und alles was nicht niet- und nagelfest beflaggt wird - jetzt ist auch es Deutschen liebstes Kind dran. Die Miniflaggen die in die Fenster eingeklemmt werden.
Super - Am Montag auf der Autobahn hat sich so ein Teil gelöst und ist quer über die Bahn geflogen. Nachfolgende Fahrer haben reflexmäßig gebremst. Es hat nicht viel gefehlt und daraus wäre eine Massenkarambolage geworden.
Ich finde diese Dinger müssten echt verboten werden.
 
16. June 2006, 09:29   #36
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Wir hatten im ersten Spiel Premiere laufen - da war der Kommentator Marcel Reif - ich hab den noch gelobt wo andere schon gemault haben.
Aber was dann war ........ der war dermassen destruktiv und alles war schlecht, jeder Pass, jede Flanke alles war mies. Das hat uns so angekotzt, dass wir auf ZDF umgeschaltet haben, obwohl das nicht vernünftig über die Anlage kam.

Mein Tipp für alle die es können - Österreich, Ö1 einschalten. Saugute Kommentatoren, das ist teilweise dermassen lustig und auch nicht bescheuerter als Beckmann & Co.

Übers Kabel kommt das glaube ich nur in Süddeutschland und über die Digi Schüssel lässt es sich aber irgendwie empfangen.
 
16. June 2006, 12:04   #37
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Die Zeitschrift „Stern“ hat sich auch der Fußballkommentatoren angenommen und deren Vor- und Nachteile recht nett beschrieben.

TV-Kommentatoren: Immer auf Schwallhöhe - stern.de

Auf die Idee von Sacki, den Ton am TV auszustellen und den Herren im Radio zuzuhören, war ich bei dem Spiel der Deutschen gegen Polen auch gekommen. Allerdings war ich baff erstaunt, kommentierten die Herren im Radio Spielszenen, die ich erst mit geschätzten 3-4 Sekunden Verspätung im Fernseher sah.

Aber so machte das Fußballspiel gucken auch keinen Spaß. Also musste ich mich zwischen Pest (Beckmann) und Cholera (zeitversetztes Hören und Guggen) entscheiden. Es wurde dann die Pest bevorzugt.

Und warum die Cholera? Der Spiegel hat zumindest eine Erklärung geliefert.

WM im Fernsehen: Deutschland jubelt asynchron - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Lemmy
 
16. June 2006, 13:16   #38
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Lemmy
Und warum die Cholera? Der Spiegel hat zumindest eine Erklärung geliefert.
Lemmy
Ich finde, da sind wir zeitversetzt doch noch gut dran.
Im totalitär regierten China benötigen die stattlichen Schnüffler und Zensoren ganze 40-50 Sekunden um notfalls den "roten Knopf" zu drücken, um Standbilder vom himmlischen Platz des Friedens einzublenden, falls was anti-Chinesisches in den Stadien zu sehen sein sollte.
Und das, obwohl China garnicht als Mannschaft vertreten ist... (Stand übrigens auch in Spiegel Onlione)
Da kann man sich ja vorstellen, was bei den Olympischen Spielen im Land der Mitte abgehen wird.
Zumindest wird man wohl auf Massenerschießungen und öffentliche Hinrichtungen in den Deutschen Stadien während der Olympiade verzichten.

Traurig genug, daß dieses menschenverachtende und totalitäre Regime die Ausrichtung der Olympiade zuteil wurde.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.