Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. June 2001, 12:04   #1
kUBuz
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 15
Gameboy Advanced import oda bestellen?

also: meine quelle is import from hongkong, dauert 24h, aba ich weiss nich ob ich vieleicht doch lieber vorbestellen soll .. ratet mir mal was. beeilr euch, sonst hab ich das dingen schon bestellt und habs morgen vor mir liegen :>

und wo würdet ihr das dingen hier in germany vorbestellen? .. toys 'r Us hört sich ganz gut an .. cu

kBBFGM // brauperle rulez
 
6. June 2001, 12:20   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Öhm, was willst du mit dem Dingen überhaupt?? Ich meine abgesehen mal davon, daß Import verdammt teuer ist, würde ich doch besser abwarten, das Dingen vorbestellen (kann man ja noch absagen) und nochma überlegen, ob dieses Gerät das Geld überhaupt wert ist. Wenn du ihn trotzdem unbedingt haben willst, bestelle ihn lieber. Import ist wirklich total teuer.

Eye
 
6. June 2001, 15:19   #3
kUBuz
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 15

naja .. der import kostet nicht so derbe mehr .. die konsole an sich 213mark und jedes importierte spiel so zwischen 100 und 130mark, so bviel is das finde ich nicht .. ausserdem kommt die kiste ja auch in 15 tagen am 22.juni in europa raus, wa snich heißen soll, daß ich das ding nich schon jetz haben will, und ich will es .. definitiv :> portable rulez

kBBFGM // brauperle rulez
 
6. June 2001, 16:46   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a

Schau mal bei www.gamezone.de
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
advanced, gameboy




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.