Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. December 2005, 18:36   #176
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Sacki

saß sie gemütlich in ihrer Badewanne und rief mich dann um Mitternacht an, daß ich mir die Feder abholen könne.
... um Mitternacht? Dann mußtest Du sie wohl auch noch f..., äh, ich wollte sagen, ihr auch noch F...inderlohn zahlen *g*.

Gruß Ben
 
24. December 2005, 10:42   #177
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ordnungsamt Berlin:
Diese miesen Abzocker, dieses hinterhältige Gesindel macht sogar am Heiligen Abend keine Pause und stellen sogar heute ihre blitzenden Mülltonnen auf. Heimtückisch getarnt machen sie Jagd auf Autofahrer, die heute noch was zu erledigen haben und halt ein wenig schneller unterwegs sind.

Wenn diese Banausen denken, mir den Weihnachtsag vermiest zu haben, nur weil sie mich vorhin mit ca. 65 km/h statt der erlaubten 50 km/h geblitzt zu haben, sind sie falsch gewickelt.

Ich wünsche alle ein frohes Fest, außer diesen Abzockern der Ordnungsämter in ganz Deutschland.
 
22. January 2006, 00:05   #178
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ajuja

Ein richtiger Karnevalsjeck war ich nie und bin es auch nicht nach dem Umzug in die Hochburg des närrischen Treibens geworden.
Aber ab und an überwindet man sich eben doch, weil man nach ein paar Gläser Kölsch den sonst schlipsig gewürgten Gegenüber mit ganz anderen Augen sieht (was nicht nur daran liegt, dass man selber auch ein paar mittrinkt)
Deshalb war ich gestern auch wieder bei der Sitzung der Straßen-Tiefbau-Innung im Kristallsaal der Kölnmesse.
Mein Kostüm war "Vogelscheuche", da musste ich nicht viel für verändern und hatte bei den anderen auch den gewünschten Wiedererkennungswert.
Behaltet Eure spöttischen Gedanken für Euch, die kenne ich schon alle

Meine erste Tat ist immer die Platzreservierung per Getränke und Gläser, denn man bekommt lediglich den Tisch zugewiesen.
Neu war es, dass man sogar im Saal Bier trinken durfte. Zwar gab es nur 5l Fäßchen zu 40€, aber immerhin besser als dieser Wein/Sekt Zwank oder als Alternative Vodka zu 37€ oder Bakardi zu 65€ die 0,5l Flasche.
Im letzten Jahr hatte ich 2 Flaschen Vodka und 2 Karaffen O-Saft bestellt mit 10 Gläsern. Geil, die Dame brachte Karaffen zu 0,2l und verstand nicht, was ich daran einmal belustigend und zum Anderen ziemlich dämlich überlegt fand.
Dieses Jahr bestellte ich also ein Fäßchen Bier und dachte, dass daran nichts schief gehen kann, auch wenn mich der Typ etwas seltsam anguckte.
Nachdem er mir 5l Bier und EIN Glas hinstellte wusste ich, welche Gedanken er bei der Bestellaufnahme hatte
Es reichte aber lediglich ein Blick aus meinen Scheuchenaugen, dass er abflog um einen ganzen Kranz zu holen. Das Vögelchen hatte schnell kapiert, dass ich keine Maske trug
Nach und nach trudelten auch die anderen Clowns, Squaws, Scheiche, Nonnen, Mönche... ein und jeder war erfreut über das Frische vom Faß, welches auch bald durch ein Neues ersetzt werden musste.
Das Programm begann mit Römtömtöm und Stippeföttche - leider muss das wohl so sein.
Ein elfjähriger Knirps brachte die Stimmung in den Saal, denn er sang Lieder von Wolfgang Petry und war erstklassig im Animieren zum Mitmachen
Zur musikalischen Unterhaltung waren die Höhner und die Paveier da. Mit den alten Liedern konnten sie uns auch von den Stühlen holen, aber ansonsten sehen die älteren Herren etwas seltsam aus, wenn sie auf jung getrimmt mit ihrem typischen Vokuhila auf der Bühne rumhopsen.
Immernoch genial ist "Bauchredner" Fred van Halen mit seinem Vogel (Scheißerchen & Aky) und getoppt wurde er nur von Guido Cantz - die trampeln auf unserem Zwerchfell herum und wir können uns nicht wehren - wirklich empfehlenswert, denn nun weiß ich auch, warum Frauen 2x so viel reden wie Männer... Wir müssen alles doppelt sagen, weil die es beim ersten Mal nicht kapieren

Um 1:33 Uhr fuhr unsere letzte Bahn und zwar die S12, an deren Entstehung ich mitgewirkt habe. Also wußte ich auch genau, wie man sich den Weg zum Bahnhof abkürzen kann.
Wer mich kennt weiß was es heißt, wenn ich eine klasse Abkürzung benutze, aber meine Bekannten werden eben nicht schlauer
Quer über das Messegelände, dann über ein regenmatschiges Baufeld und schon sahen wir die Bahnsteige aus der Sicht eines Knastis - Wir standen vor einem 2,50m hohen, nicht enden wollenden Bauzaun
Einer der Begleiter klopfte mehrfach höflich an und war ziemlich sauer, dass keiner aufmachte, selbst nachdem er lautstark nach dem Wärter rief. Kölsch...
Aber auch das sollte kein Thema sein, wenn man diese Dinger und ihre Schwachpunkte kennt. Diesen, den ich nicht nenne , ausgenutzt, krabbelten alle auf einmal durch, denn wir hatten nur noch 3 Minuten bis zur Abfahrt und mussten noch 2 Gleise überqueren.
Was wir vor lauter Begeisterung nicht gesehen hatten war, dass sich direkt dahinter ein "Abgrund" befand, etwa 1m tief. War aber nicht schlimm, denn wir fielen weich im Baumatsch
Mein Kostüm war endlich perfekt!
Fahrkarten zu kaufen ist eine Geschichte für sich, wenn 10 Autofahrer um den Automaten stehen und keiner weiß, wie es geht, aber trotzdem alles besser kann.

Während wir die Treppe raufhechteten hörten wir die Bahn schon einfahren und schwups waren wir drin und endlich ging es Richtung Heimat. Nur einer von uns, der Bauzaunklopfer, ist wohl noch immer unterwegs, denn er nahm die Bahn auf der anderen Seite des Bahnsteiges.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Ajujaaaaaa
 
22. January 2006, 02:27   #179
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
wie ich lese hat es dir spaß gemacht schade, dass ich nicht dabei sein konnte
 
22. January 2006, 02:51   #180
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Als "Tiefbauer" hätte ich Dich tatsächlich reinschmuggeln können
Welches Kostüm würdest Du wählen?
 
22. January 2006, 03:19   #181
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
als froschkönig
 
6. February 2006, 09:31   #182
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
heute wieder eine schlaflose nacht verbracht der sandmann streikt wohl, bisher ist er noch nicht eingetroffen, wird wohl auch ein langer tag werden, das wetter ist mies meine laune noch mieser,
 
10. March 2006, 19:07   #183
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute wurde mir mal wieder so richtig heftig klar gemacht, dass Frauen noch immer "minderwertig" sind.
Seit langem bin ich für jemanden eigentlich nur erledigte Arbeit mit dem Namen K. XYZ
Es existierte nie die Frage, ob kurzfristig noch etwas geändert oder dazu kommen kann, es war einfach so und wurde von mir erledigt.
Korrespondenz per E-Mail, Post oder Fax war bisher die allbewährte Methode, aber heute "brannte" es und musste mündlich, also per Telefon geklärt werden.

Es bimmelt, ich melde mich und er fragt, nachdem er sich vorgestellt hat, nach meinem Mann.
Ich war etwas verdutzt, denn was wollte er von ihm?
Ziemlich schnell geschaltet erklärte ich, dass ich K. XYZ bin und somit sein Ansprechpartner...



Pause



Sie sind eine Frau?



Pause



Nein, ich gebe nicht wieder, was dieser Mistkerl dann von sich gab und wie umständlich und ausführlich er dann "versuchte" mir sein Anliegen zu erklären...
Er schloss mit den Worten: Haben sie das verstanden? Sonst erkläre ich es gerne noch einmal





Am liebsten würde ich ihm jetzt einen nackten Arsch zuschicken
 
10. March 2006, 19:35   #184
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Nicht schmollen Glüwü, er wird seine Erfahrungen mit Frauen am Telefon gemacht haben

Ob gute oder schlechte, überlasse ich Deiner Phantasie
 
10. March 2006, 19:50   #185
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Er hat sie gemacht, und Deine Fantasie wird nicht ausreichen für das, was er von mir zu hören bekommen hat

Dieser "MANN" wird nie wieder...
 
10. March 2006, 22:42   #186
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

Am liebsten würde ich ihm jetzt einen nackten Arsch zuschicken
... verstehe nicht, warum Du ihn jetzt auch noch mit einer kostenlosen Wichsvorlage dafür belohnen willst ;-)

Gruß Ben
 
10. March 2006, 22:53   #187
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* ich habe nicht "meinen" geschrieben
 
10. March 2006, 23:03   #188
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ben wird alt und brauch eine brille *g*
 
12. March 2006, 10:00   #189
Danke
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: March 2006
Beiträge: 7
Heute.

Habe ich die Nacht durchgemacht und jetzt kann ich nicht nach unten, weil der Freund meiner Mutter in der Küche sitzt und da geh ich natürlich net hin. Ich hab aber ehrlich gesagt ganz schönen Hunger.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.