Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. June 2006, 07:47   #1
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Was gemeinsames?

Moin Moin,

gestern ist mir was komisches passiert.Sitze ich im meinen Sessel vorm TV und schaue mir Tschechien gegen Ghana an,kommt doch meine Frau ins Wohnzimmer,ein blick als würden gleich Blitze aus ihren Augen schiessen,vorwurfsvoll kommt dann aus ihren Mund,der die Dimension eines feuerspeienden Vulkanhatte,"immer sitzt du vorm TV scheiss Fussball wenn nicht das dann gehts in die Kneipe mit deinen Freunden oder du gehst mit ihnen Angeln......,am Ende der Debatte,die sie aber allein führte kam dann,wir könnte doch auch wal was zusammen machen".
Dann ging sie in die Küche,ich sah mir das Spiel zuende an,musste aber schon während des Spieles über ihre Worte nachdenken.Nun denn wir gingen schlafen ohne darüber nocheinmal zu sprechen.
Am nächsten morgen,ich rasierte mich ging duschen legte mir Dior auf und ging dann zu ihr ins Schlafzimmer.
Ich weckte sie Ganz zärtlich und hauchte ihr ins Ohr,"Du Schatzich gehe jetzt zur Arbeit,willste mitkommen.

In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen.

Ciao Big
 
18. June 2006, 10:00   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Frechdachs!
Jetzt kann ich vor lauter Grinsen, wegen der Pointe, gar nicht mehr ernsthaft schreiben.
Die Reaktion merke ich mir :<)

Bist Du also jetzt gerade am arbeiten? Sonntags? Du ärmster.
Meinste nicht, dass Du auch mal etwas anderes finden könntest, was ihr gemeinsam unternehmen könnt?
 
18. June 2006, 10:20   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich würde sagen er geht mit ihr angeln und sie reicht ihm den wurm, oder umgekehrt *g*
 
18. June 2006, 10:55   #4
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von zeus2212
ich würde sagen er geht mit ihr angeln und sie reicht ihm den wurm, oder umgekehrt *g*
Umgekehrt wäre nicht schlecht,aber finde erst mal so einen kleinen Haken

Nein nein Glühwürmchen die Arbeit ist schon OK und in der heitigen Zeit soll man doch froh sein wenn man einen Job hat(war12 Jahre Arbeitslos).
Habe gerade meine Frau angerufen und sie für nach der Arbeit zum Kaffee in die Stadt eingeladen,da darf sie mich dann einladen .
Glühwürmchen weist du eigentlich warum Frauen läger leben als männer????
Weil sie länger zum einparken brauchen

Ciao Big
 
18. June 2006, 11:12   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Da sehe ich nun keinen Zusammenhang , aber vielleicht liegts wirklich daran, dass wir für alles länger brauchen

Du lässt sie bezahlen? Kommst Du Dir dabei nicht etwas komisch vor?
Emanzipation ist zwar ein schönes Wort, aber die meisten Frauen stehen im Privatleben doch noch immer auf "Gentlemen"
Meiner bezahlt immer, auch wenn er mich manchmal vorher nach meinem Portemonnaie fragt
Neeee, ist doch gemeinsame Kasse - oder? - dann wahre doch zumindest den Schein, dass Du Sie eingeladen hast
 
18. June 2006, 11:32   #6
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Neeee, ist doch gemeinsame Kasse - oder? - dann wahre doch zumindest den Schein, dass Du Sie eingeladen hast
Nein ich werde so kurz gehalten,bekomme nur 50cent für ne zeitung mit.so nun möchte ich aber mal ein "OHHHHH der ARME" hören

Ciao Big
 
18. June 2006, 11:36   #7
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
"Ooooooooh Du Armer"
 
18. June 2006, 11:40   #8
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
JA,JA,JA, jetzt gehts mir Besser

Ciao Big
 
18. June 2006, 12:07   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Meinste nicht, dass Du auch mal etwas anderes finden könntest, was ihr gemeinsam unternehmen könnt?
Wieso, sie kann doch mitgucken? Dem steht doch nichts entgegen, sofern sie ihre Küche fertig hat?

Natürlich schön brav ruhig sitzend und ohne Kommentare!
 
18. June 2006, 12:32   #10
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Hm,Frau und ruhig sitzen mag ja noch gerade so hinhauen,aber dazu noch den Scnabel halten,hm ich glaug ich red mich hier gerade um kopf und kragen.meine frau wenn sie das lesen könnte würde mit der bratpfanne wedeln und dann würde ich ruhig sitzen und ganz ohne kommentare

Ciao Big
 
18. June 2006, 13:57   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wie, ihre Fußkette reicht bis zum Sofa?
Weiß sie eigentlich, wie gut sie es hat?

Eine Gemeinsamkeit liegt also dann vor, wenn der eine die Hobbys des anderen annimmt
Welche Hobbys hat Deine Frau?
 
19. June 2006, 20:32   #12
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Moin Moin,Die Kette muss doch bis zum Wohnzimmertisch langen,wie sollsie denn sonst mein Essen dort abstellen.

Hobbys,hm Nagellack Schminke und SCHUHE.

Ciao Big
 
19. June 2006, 22:52   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Dann solltest Du mal einen Gummizug dran befestigen, der sie automatisch wieder in die Küche zieht

Nun suchen wir aber den gemeinsamen Nenner
Beim nächsten Fußballabend schaut sie auch zu und dafür machst Du Dich hübsch bunt, bevor ihr das nächstemal Schuhe kaufen geht.
Na, wie wärs?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.