Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
25. June 2006, 00:50   #1
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Alleine ist Doof

Moin Moin,

Ich sitze hier auf Arbeit,ganz allein,schaue in den Sternenhimmel und spiele mit der tastertur.Es ist öd so ein Nachtdienst.Ich schwelge immer noch in gedanken an den tollen Sieg unserer Elf,träume von einen Finale Deutschland gegen Brasilien das wir 4:3 siegreich beenden.Nun hoffe ich das die nächsten 6 Stunden schnellstens vorrüber gehen.nun noch einen gruss an alle die,die jetzt auch malochen müssen,besonders an die die so wie ich es alleine tun müssen.
leutz haltet durch bald habt ihr es geschafft.
in diesem sinne OLE OLE OLE

Ciao Big
 
25. June 2006, 06:30   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Was ist denn das für eine Arbeit, wo man sich den Sternenhimmel anschauen kann ?

Vor allem stellt sich angesichts Deiner Finalträume die Frage, ob es an diesem Arbeitsplatz statthaft ist, Alkohol zu sich zu nehmen...
 
25. June 2006, 06:37   #3
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Moin Moin,

nein Sacki,ist es natürlich nicht,aber träume sind doch was schönes.ich bin im wachdienst tätig und habe ein eigenes,sagen wir mal büro, das rundherum verglast ist und aus dem ich halt den sternenhimmel sehen kann.
und dieser Himmel hat mich dazu verleitet einen augenblick zu träumen.
und dazu bewache ich auch noch ein objekt eines wm sponsor.das alles lies mich dieses finale im traum sehen.

Ciao Big
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.