Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
29. January 2002, 01:30   #76
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Silentvoice
Wie wärs denn hiermit:
Zitat:
Zitat von Akareyon
Ich habe mal gesehen, eine hat genau über dem Haaransatz so ein kleines Rasenmäherstrichmännchen reintätowiert...
Cool! Bist du das?

FIRSTBase: im großen und ganzen hast du schon recht: zwingen kann man niemanden. Doch wie sagt ein Sprichwort: Watt der Bur nich' kennt dat fret er nich'. Was, wenn sie einfach mal aus Prinzip oder aus Angst oder weil es ungewohnt wäre, NEIN sagt? Also, Überzeugungsarbeit zu leisten sollte nicht verboten werden? Ist klar, daß man dann bei einem "nein" nicht sagt "nagut, ich will die Scheidung" oder gleich die Kappsäge rausholt...
 
15. August 2002, 23:51   #77
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, wusste ichs Doch....

wir hatten da doch noch was im Keller, das die anderen Boards grad erst aufgreifen.


Daher aus aktuellem Anlass die Frage:

"Wozu zum Geier braucht man Epiliergeräte?"

Günstig im Aldi erstanden und sofort nach dem ersten Einsatz in die Ecke gefeuert. Das tut schweineweh....

Oder setze ich das Ding nur falsch ein? :confused:
 
16. August 2002, 05:11   #78
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
für feine arm und beinhaare, wenn diese aber schon zu lang sind mußt du erst eine heckenschere nehmen
 
16. August 2002, 09:00   #79
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Haarentfernung mit Epiliergeräten:

Eine "relativ" sanfte Möglichkeit, sich von lästigen Härchen an Beinen und Unterarmen zu befreien.

Bei jeden anderen Körperpartie - FINGER WEG!

Vergeßt nie, daß die verschiedenen Hautzonen unterschiedlich empfindlich sind und es sicher nicht angenehm ist, im Gesicht oder Intimbereich mit dem Epiliergerät herumzurupfen. Vor der Epilation hat es sinn, sich möglichst warm zu baden, da dies die Poren öffnet und die Haut entspannt.

Nach der Epilation sollte die Haut mit einer Lotion eingecremt werden - dies "beruhigt" und vermindert Hautreizungen bzw. -rötungen. Diese Art der Haarentfernung hält zwischen 4 und 6 Wochen an.


Beim ersten Mal ziept es zwar ein wenig unangenehm (ist aber erträglich) , und auch die roten Punkte sind etwas störend, die verschwinden aber sehr schnell wieder. Das schöne daran ist, das es einfach länger glatt bleibt.

Für Beine und Arme ist es wirklich empfehlenswert. Außerdem wachsen die Haare nicht mehr so dicht nach.

Und für die etwas empfindlicheren Bereiche gilt weiterhin das rasieren oder das entfernen mit diversen Cremes, denn da tut es wirklich sehr weh (ich war neugierig und hab’s trotz Warnung probiert).
 
16. August 2002, 10:20   #80
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@ Jupp

Jetzt würde es mich doch einmal interessieren,für was Du ein Epiliergerät benötigst? :confused:
 
16. August 2002, 11:05   #81
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@ayla..

wer nicht..
aus Schaden wird Frau klug..


@tschubbl..
auf Suche nach neuen Wegen?
 
16. August 2002, 21:26   #82
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von peet
@ayla..

wer nicht..
aus Schaden wird Frau klug..


@tschubbl..
auf Suche nach neuen Wegen?
Was meint Ayla dazu? :confused:
 
20. August 2002, 21:52   #83
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ja jupp, nun antworte doch mal auf das was tschubbl dich fragt, also wie rasierst du dich?? Nass?? wie hältst du es mit Selbstverstümmelung und bist du schmerzresistend? Oder brauchst du nur ein Frotteetuch oder wirst du gerne rasiert, klingt doch gut, ' ich hab heute jupp rasiert '
also gib laut und warte nicht, bis das Thema weg ist.

mfg
 
22. August 2002, 09:00   #84
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Doch, genau das tut er, genau das
 
22. August 2002, 11:34   #85
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Na klar, Ihr Scherzkekse, sicher...

...wer hat denn den Thread aus der Versenkung geholt, damit Ihr Euch dran ergötzen könnt? He ?

Sternkind und ich wissen jedenfalls, was wir in dieser Hinsicht voneinander zu halten haben.

Nicht wahr Cousine?

--------schnipp---------

onTopic:

Jawohl, ich sorge in unregelmäßigen Abständen für Ordnung in der Hose, genauso wie im Gesicht. Ich bin nämlich der Meinung, dass Sauerkraut in die Dose gehört.

Übrigens sollte mal jemand ein Bügelbrett für den Intimbereich erfinden, denn das glättet und würde die Verletzungsgefahr deutlich vermindern.

Das Werkzeug, dass ich benutze seht Ihr hier:

es sind die mittleren Scheren.
 
22. August 2002, 11:51   #86
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Sieht ja ganz schoen brutal aus,aber wenn es Spass macht! Ich stelle es mir gerade vor, Jupp am rumschnibeln mit diesen originelen,hm,Scheren. Kann es sein das du dich da manchmal verschnibelst? Oder verschnibelst du dich ,hm,gerne?Ups...
Trotzdem,
 
22. August 2002, 12:02   #87
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
@Jupp..

sehr ordentlich und uebersichtlich.....
nur..
ich vermisse die Lupe
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
rasiert

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.