Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. May 2006, 21:22   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Drogen machen doof

Ein junger Mann rennt völlig unbekleidet morgens um 8 Uhr über eine stark befahrene Hauptstraße in Berlin.
Er stellt sich vor Passanten und bittet sie flehend: "touch me, please touch me..." Danach kniet er sich mitten auf die Fahrbahn und nimmt eine betende Haltung ein. Als ein Autofahrer vor ihm stehen bleibt und hupt, setzt sich der nackige Jungling aufs Dach des BMW und betet weiter.

Irgendwann erscheint die Polizei mit 2 Streifenwagen. Nachdem alle Versuche scheitern, mit dem nackigen und betenden Jüngling ein Gespräch zu beginnen, versucht sich eine junge Polizisten in praktischer Psychologie und kommt den Wünschen des Knaben nach, ihn zu "touchen":
Sie legt beruhingend ihre zarte Hand auf seine nackte Schulter....und fängt sich einen sauber platzierten rechten Hacken auf ihr Auge ein und geht zu Boden, der Jüngling zum Beten wieder auf das Dach des BMW.
Diese Maßnahme erfordert Rache: die männlichen Kollegen der psychologisch unzureichend geschulten Polizisten sehen es nicht gerne, wenn die Bemühungen ihrer Kollegin mit rechten Hacken belohnt werden. Aber wie verprügelt man einen nackten Jüngling, der betend auf dem Dach eines Autos sitzt ? Und das ganze dann noch vor inzwischen fast 50 gröhlenden Gaffern ? Und wie beruhigt man einen aufgelösten BMW Fahrer, der weinend am Straßenrand sitzt, weil sein schöner BMW so verhunzt wird ?

So geschehen heute morgen in Berlin.
Wer auf die glorreiche Idee kam, ausgerechnet den NAW der Feuerwehr anzufordern, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls erschienen wir vor Ort.
Der betende Jüngling war mir egal, denn der fällt in den Zuständigkeitsbereich der Polizei.
Ich kümmerte mich lieber um das inzwischen fast geschlossene Auge der süßen Polizisten.

Inzwischen versuchten die Polizisten, die Gebetsstunde auf dem BMW gewaltsam zu beenden.
Aber "Touch me" war gut trainiert: Das blaue Auge der Polizistin blieb nicht das einzige, 2 männliche Kollegen von ihr machten die gleiche Erfahrung mit den rechten und inzwischen auch linken Hacken des Beters.
Aber auch betende, nackige und "touch me" begehrende Jünglinge sind nicht gegen harte Polizeiknüppel und Pfefferspray imun.
Und alsbald befand er sich mit Handschellen versehen in unserem Auto und es blieb ihm nichts anderes übrig, als sich seine Polizeiknüppel-Platzwunde versorgen zu lassen und eine gepflegte Augenspülung gegen die Wirkung des dienstlich gelieferten Pfeffersprays über sich ergehen zu lassen.

Am Nachmittag in der Klinik war er dann schon wieder ansprechbar: Als Name gab er an, Luzifer zu heißen, mehr sagte er nicht. Aber sein sehnlicher Wunsch "touch me" war immer noch sehr ausgeprägt...

Die Damen aus dem Kliniklabor rätseln immer noch, wie sich der Drogen-Cocktail zusammensetzt, der in seiner Blut- u. Urinprobe gefunden wurde.

Fazit: Drogen machen wirr im Kopf
 
2. May 2006, 15:33   #2
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Einfach zu geil Sacki, Deine Erahrungsberichte als Feuwehrmann hier zu lesen, macht immer wieder Spaß. Der Drogen-Cocktail muss schon sehr straff gewesen sein, um nackt und betend früh morgens auf einem BMW zu verbringen. Zu viel Drogen-Konsum macht wirklich doof, dasselbe wie mit dem Alkohol, erlebt man ja zu oft auf Partys, in der Disco oder auf Veranstaltungen.

Konntest du wenigstens die Handynummer der süßen Poizistin abgfreifen?! Würde noch gerne mehr solcher Storys von Dir hier hören, einfach nur köstlich.
 
2. May 2006, 18:35   #3
Lemmi
 
Benutzerbild von Lemmi
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Berlin (W)
Beiträge: 201
ROFL
die Geschichte ist ja sowas von gut

ich gebe dir mal meine Tel.Nummer, dann kannst du mich vielleicht anrufen, damit ich mal live dabei bin.
 
3. May 2006, 14:00   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ganz schlimme Folgen kann es haben, wenn die Rettungskräfte selber dem "Pilzkonsum" und sonstigen Derivaten nicht abgeneigt sind, dann komm so etwas bei raus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sacki.jpg (31,3 KB, 0x aufgerufen)
 
3. May 2006, 14:21   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365

Das Bild ist gut

Gibt es das irgendwo in größer zum Ausdrucken ?
 
3. May 2006, 14:28   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich habe das nur so gefunden, also in 400 x 270 Pixel, sorry.

Wenn du also auf die Miniaturansicht klickst dann siehst du es so, wie ich es gefunden habe.
 
3. May 2006, 14:45   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Schade, hätte sich gut als Foto auf der Dienststelle gemacht.

Aber die Situation kann man ja einfach nachstellen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
drogen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.