Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
7. August 2002, 13:17   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Bondage for Beginners

Täglich prasseln auf den unbefangenen Zuschauer Sendungen wie "Wahre Liebe", "Liebe Sünde" oder "Bios Abend" ein. Dabei wird er mit sexuellen Spielarten konfrontiert, die er bis dato noch nicht einmal aussprechen konnte. Er wird neugierig und möchte das ein oder andere gern einmal ausprobieren - wenn man nur wüßte, wie es in den Einzelheiten geht.

Und wen soll man fragen? Gut, der Nachbarjunge (gymnasiale Oberstufe, städtische Region) weiß natürlich Bescheid - aber der installiert schon immer die neuen Steckkarten am heimischen PC.

Gut, dass es Sternchen gibt, die klärt alle auf, auch wenn sie es nicht wollen

Bondage oder Tihir ya maha, wie man auf Japanisch sagt (übersetzt etwa: "Gebinde, das sich um Körper der Vereinigung schwing"), kann aufregende Erlebnisse vermitteln. Ladet hierzu ein paar Nachbarn und Bekannte ein - das macht entschieden mehr Spaß!

Nach einem kleinen Imbiß, der die Stimmung lockert, lasst ihr Euch von demjenigen, der ohnehin die Videokamera (bei Promarkt für 598,- € erstanden) führen muß, fesseln.

Benutzt am Anfang ruhig etwas dickere Seile. Dünne schnüren unnötig ein (unser "SM-Kurs for Dummies" steht ja noch aus) und man kriegt die Knoten oft nicht mehr auf - aber irgendwann will man ja auch mal wieder aus den Fesseln aussteigen, oder?


Wenn soweit alle gefesselt sind, ist die nächste Frage: Was jetzt?


Tja, entweder Ihr lasst Eurer Fantasie freien Lauf und teilt mir das Ergebniss mit, oder ich quäle Euch morgen mit meinen Erkenntnissen
 
7. August 2002, 13:37   #2
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Gott - in Dir steckt ja ausergewöhnliches!
Wie wärs mit einer Livekamera?
 
7. August 2002, 13:53   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Dann bin ich ja schon mal auf die Fortsetzung gespannt.
 
7. August 2002, 20:49   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
kann man da aus versehen auch was falsches verknoten? dann wäre der Rest nur noch makulatur und derjenige läge mit Verstauchung am verkehrten Ende ein paar Tage im Krankenhaus. Die Stimmung für solch feine Praktiken wäre erst mal im Ar....

mfg
 
7. August 2002, 21:06   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von sternkind
Tja, entweder Ihr lasst Eurer Fantasie freien Lauf und teilt mir das Ergebniss mit, oder ich quäle Euch morgen mit meinen Erkenntnissen
Sollten wir also morgen nichts von sternkind hören scheint bei der Verschnürung etwas schief gegangen zu sein.
 
8. August 2002, 03:59   #6
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Hmmm, warum muß ich immer direkt alles ausprobieren?

Nur meine Hände sind zum schreiben frei, ich sehe aus wie ein Postpaket und meine Nachbarn sind nach Hause zum schlafen gegangen :häh: :confused:

Und nu? :confused:

Wann kommt den endlich die Auflösung wie man sich daraus wieder befreit?
 
8. August 2002, 04:46   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, du sollst das auch mit einem Mann ausprobieren, nicht mit deinem Kaffeekränzchen, das bei Gefahr die Kurve kratzt.
MANN Träumerle MANN, das sind die Wesen, die dir viel Vergnügen schenken können und dich nicht verknotet sitzenlassen

mfg
 
9. August 2002, 06:31   #8
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Da waren ja schließlich Männer dabei, aber leider wurden sie von ihren Frauen an den Ohren aus der Wohnung gezogen

MANN MANN MANN , woher so schnell einen nehmen ohne zu stehlen?
 
9. August 2002, 07:31   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@Träumerle

...ein Besuch der Vulkaneifel lohnt immer....
 
9. August 2002, 07:54   #10
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Wie soll ich den dort mit meiner "Verknotung" hinkommen? :häh:

Mit der Post vielleicht *lautlach*
 
9. August 2002, 08:02   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe,

...ich stells mir grad vor, Träumerle verschnürt auf einer Sackkarre mit Briefmarke auf der Stirn....
 
9. August 2002, 08:03   #12
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
lautlach
 
9. August 2002, 18:19   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Träumerle,in die Eifel brauchst Du nicht mehr gehen,denn bis Du dahin kommst,hat ihn Ayla schon entschärft.Oder nennt sich das entladen?
 
9. August 2002, 20:58   #14
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, du versäumst nix, was du vorfindest ist einen Versuchsheimwerker, der durch die Gegend irrt und Mare schaufelt. Auch wenn du noch so lecker verschnürt bist, vergebene Liebesmüh. An der Nordsee dagegen, in der Nähe von sündhaft schönen Dünen findest du als verknotete Lustbarkeit die notwendige Aufmerksamkeit

mfg
 
10. August 2002, 03:49   #15
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Das hat sich eh erledigt, war gestern auf der Post und dort wurde mir gesagt das ich nur im Postsack verschickt werden kann *aua* (nicht in einer stoßsicheren Kiste) und außerdem wird das sehr teuer.

Also werde ich nun warten bis die Nachbarn wieder kommen, oder bis das Seil von alleine abfällt. :schmoll2:
 
10. August 2002, 04:23   #16
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Träumerle, lies mal die Überschrift ' Liebe und Leidenschaft ' und du machst das am schöden Mammon fest. Leidenschaft, Träumerle, das ist das mit den Flugzeugen im Bauch und sonstwo. Keinen klaren Gedanken usw. und kommst mit Frachtkosten. Nimm UPS, dann kommste auch unbeschädigt an

mfg
 
11. August 2002, 06:00   #17
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Wie soll man an Leidenschaft denken, wenn man verschnürt ist wie ein Paket?
 
11. August 2002, 06:30   #18
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
das soll aber die Leidenschaft sein. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass man sich erst verschüren lassen muss, aber wenn es einem Spass macht?

mfg
 
12. August 2002, 07:21   #19
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Also mir macht sowas keinen Spass

Da kenne ich aber viel schönere Sachen (die ich aber nicht verrate )
 
12. August 2002, 07:33   #20
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
was hast du gegen ein offenes Gespräch oder soll ich einen Extra Thread aufmachen - adault natürlich

mfg
 
12. August 2002, 07:38   #21
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Das Männer immer so neugierig sind
 
13. August 2002, 12:20   #22
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von quentin
das soll aber die Leidenschaft sein. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass man sich erst verschüren lassen muss, aber wenn es einem Spass macht?

mfg

Schüren?

Das Du immer erst den Haken rausholen mußt, es soll Männer geben, die schüren das Feuer solang es noch an ist
 
22. December 2008, 14:48   #23
Postpaket
 
Registriert seit: December 2008
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
Das hat sich eh erledigt, war gestern auf der Post und dort wurde mir gesagt das ich nur im Postsack verschickt werden kann *aua* (nicht in einer stoßsicheren Kiste) und außerdem wird das sehr teuer.
Stimmt das? Würde die Post Personen,die sich als Paket verpacken lassen,verschicken? Ich hatte immer noch den Wunsch gehabt mal als Postpaket verschickt zu werden.
 
22. December 2008, 18:47   #24
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Du hast nur gut sechs (6) Jahre gebraucht um das Thema zu finden. Respekt....

Kann mal jemand den Psychopathen entsorgen, danke.

Drei Beiträge (bis jetzt) reichen schon.....
Ray.
 
22. December 2008, 21:54   #25
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Na ja, da stellt jemand zwei Fragen, die sich auf einen Beitrag beziehen, der von jemanden vor 6,5 Jahren geschrieben wurde.
Er wird halt keine Antwort bekommen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.