Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. January 2003, 19:07   #26
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kann mir mal wer sagen, wie ich sowas bei mir ins Haus schmuggeln soll? (Ich meine Puppen, nicht GTn )
 
15. January 2003, 19:25   #27
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Maggi
Kann mir mal wer sagen, wie ich sowas bei mir ins Haus schmuggeln soll? (Ich meine Puppen, nicht GTn )
Maggi, sind solche Püppchen nicht aufblasbar? :confused: Dann könntest Du sie doch problemlos in Deiner Tasche ins Zimmer schmuggeln und dann aufpusten.

Aber vielleicht hat einer der Herren noch einen besseren Tipp?!
 
15. January 2003, 19:53   #28
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ja, ich. Besseren Tip haben. Da Großmeister der Gummipuppen von Gottes Gnaden. Ich sprechen, du hören, Maggi.

Sag deinen Eltern, das wäre deine Babysitterin für heute, und du wolltest ihr zeigen, daß dein Schrank auch aufgeräumt ist. Vergiß nicht, ihnen Kinokarten zu schenken, vielleicht vergessen sie dann, daß sie gar keine Babysitterin bestellt haben.

@ Engelchen, höre, es spricht der Großmeister der Sexpuppen und Gummititten: Es gibt die Dinger auch als Vollgummipuppen, die sind dann nicht aufblasbar, demnach auch nicht sehr faltbar, sondern liegen dekorativ im Bett rum oder dienen als Handtuchhalter.

Bei "Wahre Liebe" haben die mal gezeigt, wie die gemacht werden. Vor allem, wie das Vulkanisierpuder von polnischen Hilfsarbeiterinnen zwischen die Beine der Puppen gekloppt wurde, aîe.
 
15. January 2003, 19:59   #29
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Akareyon
@ Engelchen, höre, es spricht der Großmeister der Sexpuppen und Gummititten: Es gibt die Dinger auch als Vollgummipuppen, die sind dann nicht aufblasbar, demnach auch nicht sehr faltbar, sondern liegen dekorativ im Bett rum oder dienen als Handtuchhalter.
Man könnte fast meinen ich bin hier in der "Sendung mit der Maus"! Ständig lerne ich was Neues! Sehr sehr sehr interessant!

Zitat:
Bei "Wahre Liebe" haben die mal gezeigt, wie die gemacht werden. Vor allem, wie das Vulkanisierpuder von polnischen Hilfsarbeiterinnen zwischen die Beine der Puppen gekloppt wurde, aîe.
Lieber Großmeister der Sexpuppen -> weshalb bekommen die "künstlichen Damen" den Vulkanisierpuder zwischen die Beine? Was immer das auch sein mag!?!? :confused:
 
15. January 2003, 20:01   #30
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Ich lese


ich staune



ich lerne
 
15. January 2003, 20:30   #31
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Aber irgendwie haben wir jetzt immer noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über Silikonbrüste aka Gummititten.
 
15. January 2003, 20:33   #32
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Höret, Heerscharen, der Godfather of Gummipuppen spricht!

Naaa, ob das jetzt Vulkanisierzeuchs war, weiß ich nicht (das benutzt man normalerweise zum Reifenflicken). Auf jeden Fall haben die da irgendwas mit riesigen, schweren Schwämmen reingekloppt, und das hat gestaubt wie blöde. Ich denke mal, das sollte die Penetration irgendwie erleichtern oder selbige der zarten Oberfläche die nötige Durchhaltkraft geben, ermangels autoregenerativer Vulva wie beim lebendigen, denkenden Ebenbild.

Ach, streicht das denken, setzt irgendeine Vokabel ein, die mit einseitiger Kommunikation zu tun hat

Es sprach zu Ihnen: der Godfather of Gummipuppen.
 
15. January 2003, 22:42   #33
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Gut, dann lassen wir das Thema jetzt wohl besser ruhen.
 
16. January 2003, 00:16   #34
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
*lach* nein, tut mir leid, so war das nicht gemeint. Aber habt ihr euch diese Silikondamen mal angesehen? Das ist ja äkälärrägänd.
 
16. January 2003, 00:32   #35
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Axel-Fox
@Akareyon: gut, dann hier:

www.realdoll.com

viel spass damit
Denkt jetzt von mir, was Ihr wollt -> aber ich oute mich mal, dass ich dieser Seite einen Besuch abgestattet habe.

War äußerst amüsant! Sehr geschmackvolle Püppchen!

Aber nun stellt sich mir die Frage -> weshalb sind da 11 weibliche Püppchen vertreten und sage und schreibe ein einziges männliches Exemplar???? Da spricht jeder von Gleichberechtigung und dann so was!
 
16. January 2003, 00:34   #36
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Akareyon
*lach* nein, tut mir leid, so war das nicht gemeint. Aber habt ihr euch diese Silikondamen mal angesehen? Das ist ja äkälärrägänd.
Welche Silikondamen meinste denn jetzt? Die real durch die Welt spazieren oder die Püppchen aus Gummi? *angestrengt nachdenke* Aber ehrlich gesagt schaue ich auch nicht so sehr nach Frauen. *lach*
 
16. January 2003, 01:25   #37
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ennnngelschen, isch meinde die püppis auf der seide welsche du soeben besucht hast. Finde isch - wiiiiderlisch. Einziga Vorteil: sie halden die Klappe, zumindest in der Standardausführung.

Und, jetzt mal ehrlich, Engelchen, was willst du denn mit mehr als einem Mann?
 
16. January 2003, 08:40   #38
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Engelchen hat diese Seite offensichtlich nicht besucht, denn es gibt männliche Puppen. Man klicke auf den Link und erfreue sich an Charlie.

Aber irgendwie ist dieser Thread jetzt hoffnungslos verloren....
 
16. January 2003, 09:06   #39
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Eyewitness hast Engelchens posting offenbar nicht richtig gelesen. Sie hat sich darüber beschwert, dass es nur einen Kerl dort gibt, und viele Mädels.

Habe mir das eben auch mal angeschaut. Also mal im Ernst, im Vergleich zu den "normalen" Gummipuppen sehen die recht gut aus, aber bevor ich Charlie buchen würde, würd ich lieber auf meiner Hände Arbeit zurückgreifen.
 
16. January 2003, 09:11   #40
licorice
 
Benutzerbild von licorice
 
Registriert seit: October 2002
Ort: nähe hamburg
Beiträge: 119
richtig, marena....., dieser starre blick alleine wäre ausreichend, dass mir alles vergehen würde.....
...und beheizt ist der sicher auch nicht, oder??
 
16. January 2003, 09:42   #41
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
*lol*

Also ich finde, egal ob male- oder female-dolls, der starre Blick ist allen irgendwie gleich.

Besonders interessant fand ich den Intimschmuck des Mädels aus dem Zusatzfenster. Hehe, ich glaube, Radfahren ist damit gegessen. Aber das wäre ein eigenes Thema wert.

Und damit der Thread nochmal in eine "seriöse" Richtung kommt.

@eye
Ja, Du kannst den Unterschied fühlen. Allerdings basieren meine Erfahrungen auf evtl. veralteten Operationsmethoden. Wenn heute die Kissen unter dem Brustmuskel implantiert werden, könnte es anders sein.

Übrigens ist das gar nicht so störend, wie man vielleicht meinen sollte. Denn nicht jede Berührung einer weiblichen Brust tastet zielgerichtet nach evtl. vorhandenen Knoten, sondern oft orientiert sich die Handhabung derselben ja auch an luststeigernden Verformungen.
 
16. January 2003, 10:19   #42
Axel-Fox
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Bei "Wahre Liebe" haben die mal gezeigt, wie die gemacht werden. Vor allem, wie das Vulkanisierpuder von polnischen Hilfsarbeiterinnen zwischen die Beine der Puppen gekloppt wurde, aîe.
Den Bericht hab ich auch gesehen.
Und es sah zum Brüllen komisch aus!

*g
 
16. January 2003, 11:54   #43
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Danke Jupp, genau das wollte ich wissen. Ist der Thread doch noch nicht verloren.

Und Engelchens Postings lese ich nie so genau....weil wenn sich eine Frau in einem Thread von Silikonbrüsten über die Existenz männlicher Silikonpuppen zur sexuellen Befriedigung äußert, dann kann dabei ja nicht soviel rauskommen.

Ganz besonders nicht, wenn nichtmal nach männlichen Silikonpuppen gefragt wurde.
 
16. January 2003, 16:04   #44
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Und Engelchens Postings lese ich nie so genau....weil wenn sich eine Frau in einem Thread von Silikonbrüsten über die Existenz männlicher Silikonpuppen zur sexuellen Befriedigung äußert, dann kann dabei ja nicht soviel rauskommen.

Ganz besonders nicht, wenn nichtmal nach männlichen Silikonpuppen gefragt wurde.


:mumpitz: :mumpitz: :mumpitz:

Eyewitness!!!! Ich glaub ja nicht, was ich da lese!!! Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Ich kann doch wohl noch sagen, was ich von den Püppchen halte, hmmm? Schäm Dich, Eyewitness!!!
 
16. January 2003, 18:10   #45
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Meinungsfrei...was??
Ist das wieder so ein amerikanischer Kulturgag, um die Massen glauben zu lassen, sie wären zufrieden? :confused:
 
16. January 2003, 18:27   #46
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
M E I N U N G S F R E I H E I T !!!

Tztztz! Von wegen ER informiert sich hier ganz unverbindlich! :mumpitz: Männer stellen solche Fragen nur, wenn mehr dahinter steckt! So, und jetzt sage ich gar nix mehr zu DEINEM Thema! :schmoll2:
 
16. January 2003, 18:29   #47
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Wart noch nen Moment, kannst mir noch erklären, was das ist?

Und wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich ja sagen, wir können Dich ja als Primärstudienobjekt einladen zum Thema, aber nein, das habe ich nicht gesagt.


Bin doch ein ganz lieber.
 
16. January 2003, 18:30   #48
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
*kreisch* *und noch mal kreisch*

Mir fehlen die Worte!!!
 
16. January 2003, 18:33   #49
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Was heißt eigentlich WIR? Du warst doch der Einzige, der hier was über Silikon wissen wollte!

Und was Meinungsfreiheit ist, kann Dir bestimmt auch so ein Gummipüppchen erklären.
 
16. January 2003, 18:45   #50
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Engelchen
Was heißt eigentlich WIR? Du warst doch der Einzige, der hier was über Silikon wissen wollte!
Ja, bis Du Dich unqualifizierterweise eingemischt hast. Jetzt sitzen wir im selben Boot und ich sitze am Ruder.

Und wahrscheinlich gibt es hier noch den einen oder anderen Kerl, der zu feige ist, sich hier öffentlich zu outen....
Zitat:
Zitat von Engelchen
Und was Meinungsfreiheit ist, kann Dir bestimmt auch so ein Gummipüppchen erklären.
Hmm, die können doch gar nicht sprechen und nicht denken, haben dementsprechend keine Meinung und können diese auch nicht vertreten. Also wenn jemand keine Meinung hat, dann ist das Meinungsfreiheit? :confused:

Aber da ich ja am Ruder sitze, zählt eh nur meine Meinung.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.