Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Hardware
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. March 2008, 15:16   #76
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Wie gut man mit seinem Zeigegerät welcher Art auch immer umgehen kann zeigt sich übrigens sehr schön hier: Pointer at Kontraband

Ich bin gerade bei World 4, Level 3 ;-)
 
1. March 2008, 16:18   #77
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und noch etwas zu den Treiberproblemen:

Ich habe nun diese Maus seit über einen Jahr, ich muß zwar zugeben, dass ich vor über fünf Jahren auch einmal Probleme mit den Logitech Treibern hatte, aber mit dieser Maus bin ich einfach nur zufrieden.
Ich hatte noch nie eine Bessere und unter XP, jetzt Vista, hatte niemals ein Problem mit ihr gehabt.
Ich könnte fast wetten, dass sich die in Luft auflösen würden, wäre ich mal in Berlin und am Rechner von Sacki.
 
1. March 2008, 16:45   #78
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Netter Link tommygoler,

ich auch mal mitgemacht - bis World 3 Level 5.

Mal gucken ob ich noch weiter Lust dazu hab.

Aber es stimmt, nett zum Maus positionieren - vielleicht kann ich so n Spielchen ja mal zur Übung im Unterricht einsetzen.

tschao

jupp11
 
16. May 2008, 18:04   #79
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Und nicht einmal 3 Monate später ist es wieder einmal so weit, die linke Maustaste gibt wieder den Geist auf. Zwar sind es erst die bekannten Doppelklicks, aber so fing es immer wieder an. Die Beschichtung der Maustasten übrigens ist auch schon wieder angegriffen und zeigt deutliche Fingerabdrücke auf. Ich habe zwischenzeitlich meinen Schweiß auf säurehaltige Zusätze überprüfen lassen, natürlich negativ.

Ich nutze diesen Thread als mein persönliches Blog, als Hardwarefehlernachweistagebuch, als Nachwerk für die mausgeplagte Menschheit sozusagen. Logitech, was ist das bloß für eine Kacke? Oder habe ich ganz tief in die B-Ware-Kiste gegriffen?


08.12.2007

24.01.2008
 
16. May 2008, 20:54   #80
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich glaube weniger an die B-Ware-Kiste, als vielmehr an einen Wurschtfzeigefinger.

Poste doch mal ein Foto von diesem Ungeheuer...

Wenn ich Videos bearbeite, dann werden fast alle Schritte und Befehle mit der Maus bearbeitet. Und das sind wahrhaftig nicht wenige... Ich hasse die Tastatur shortis, weil ich die meisten immer wieder vergesse.
Abnutzungsspuren auf meiner MX: Fehlanzeige.
Das Ding würde nach einigen Monaten immer noch als neuwertig durchgehen, außer die Gleitpads unten, die zwar nicht mehr schön aussehen, aber immer noch sehr gut über die Teakholzplatte flutschen.

Los Irata: Zeig uns Deinen "Klick-Finger"
 
16. May 2008, 21:06   #81
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
sacki, ich zeige Dir gerne meine Taste, aber um deinen Abend zu versüssen musst Du schon andere Bilder im Netz finden. Übrigens, meine Nüsse nehme ich mit der linken Hand, die Jumbonüsse in extra-large sind damit gemeint. eS können also keine Fettspuren sein.
 
16. May 2008, 21:18   #82
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich stelle immer wieder fest, daß Fotos von Computer-Mäusen etwas Erotisches haben. Das Mausrad als Klitoris zwischen winzigen Schweißperlen eines haarlosen Schoßes. Und doch kann es mit den Jahren auch dort zu Abnutzungserscheinungen und Funktionsstörungen kommen, was aber nicht heißt, daß man immer gleich das ganze Teil auswechseln sollte ;-)

Gruß Ben
 
31. May 2008, 20:35   #83
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Wahrscheinlich wurde bei einem der letzten Upgrades ein Softwareminiatomkraftwerk implantiert, anders ist es nicht erklärbar, dass meine Standzeit mittlerweile im 3stelligen Bereich liegt.
 
29. August 2008, 21:31   #84
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Bei meiner war bereits nach 3 Monaten die linke Maustaste defekt, sie löste stets mehrfach aus.
Hatte ich jetzt kurz auch einmal.
Abhilfe:

Frontal bei der ausgeschalteten Maus (die hat da einen Schalter), die "linke" Maustaste etwas anheben, also nicht Gewalt anwenden und mit dem Mund relativ stark einen Luftstoß dort rein blasen (also von vorne).
Danach läuft meine Kleine wieder einwandfrei seit Wochen.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Hardware

Stichworte
maus, logitech, mx revolution, wacom

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.