Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Hardware
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. April 2002, 19:45   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Tastatur und USB Port

Ich bins schon wieder

Also jetzt spinnt meine Tastatur. ich hab ein Logitech Internet Keyboard. Beuester Treiber von der Logitech HP ist installiert.

Das KB hängt am USB Port. Heute früh hab ich meinen Rechner hochgefahren und die tastatur wurde nicht geladen. D.h. sie funktionierte nicht. Beim nächsten restart auch usw.

Wenn ich den USB Stecker der Tastatur aber aus dem Port rauszieh und wieder reinsteck dann funktionierts?!!

Also ich verstehs ned, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
 
9. April 2002, 22:59   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Hi LostArrow.

Unterstützt Dein Board USB 2.0? Falls ja, findest Du HIER Infos dazu, ebenfalls gibts da einen Treiber für USB 2.0


Falls bei dem Keyboard ein USB-->PS/2 Adapter dabei war (so ein grünes Teil), benutz einfach den, dann bist Du die Probs los. Ich geb zu, das ist die feige Lösung, aber auch die einfachste.

Ich hatte die selben Probs mit einer Logitech Cordless Wheelmouse unter Win2000. Ich hab einfach den Treiber deinstalliert und nochmal neuinstalliert, danach gings.
 
10. April 2002, 14:51   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hab ich ja auch schon gemacht aber dann gehts erst recht nicht... ???!!!

Nein mein Board ist nicht USB 2.0 fähig. Vor meiner Neuinstallation von XP hat ja alles wunderbar funktioniert...
 
10. April 2002, 15:24   #4
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Hast du einen VIA - Chipsatz auf dem Board?

Dann den neuesten Treiber dafür downloaden und installieren.
 
10. April 2002, 16:01   #5
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Ahhh, damn da hätt ich auch selber draufkommen können. Bin eben kein Hardware Freak... Danke Chopper!
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Hardware

Stichworte
usb, tastatur




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.