Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
3. January 2009, 16:15   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Der Drachen im Supermarkt

Sie fiel mir schon auf, als ich den Supermarkt betrat, um den Einkauf fürs Wochenende zu tätigen:

Die erste Begegnung hatten wir beim Nudel-Regal, als sie mir voller Wucht ihren Einkaufswagen in die Hacken schob.
Ich schaute in ihr Gesicht, das wie eine alte Aktentasche aussah, obwohl die Falten mit Unmengen von Puder und ähnlich nutzloser Schminke zugekleistert waren. Hinter den grellrot geschminkten Lippen schimmerten gelbe Zähne, die eine Beleidigung für jeden Zahntechniker waren. Natürlich hatten auch sie ein wenig des roten Lippenstifts abbekommen. Die blondierten Haare, oder Perücke, bedeckten einen unförmigen Kopf, der wiederum auf einem Hals saß, der wie ein Putenschlund aussah.
Die Kleidung stammte aus den 80zigern, als die Dame wahrscheinlich gerade ihren 50zigsten Geburtstag gefeiert hat.
Statt einer Entschuldigung hörte ich nur ein keifendes: "Passen sie doch gefälligst auf..., mir den Weg zu versperren, Frechheit"

Die nächste Begegnung fand an der Wurst-Theke statt, als diese wiederbelebte Mumie vor mir stand.

Ich wurde dann Zeuge des Verkaufsgesprächs mit der bedauernswerten Verkäuferin, die eigenartigerweise ruhig blieb:

Ist die Leberwurst frisch, ich habe drei Operationen und was an der Galle...?

Selbstverständlich meine Dame...

Und die Jagdwurst? Ich wohne alleine, nachdem mein Mann vor 123 Jahren verstorben ist und schaffe nicht so viel, bitte 3 dünne Scheiben davon...

Gerne... darf es noch was sein?

Packen sie bitte noch eine vierte Scheibe dazu, aber dicker geschnitten, sie ist für meine Katze... Meine Mohrle ist schon 12 Jahre alt, hat aber noch alle Zähne. Aber sie haben bestimmt keine Katze Fräulein, unhöfliche Menschen haben keine Katzen.

Darf es sonst noch was ein meine Dame?

Natürlich, ich sage schon Bescheid wenn ich fertig bin, ....Frechheit! Drei Achtel Mettwurst noch. Aber nicht die angeschnittene, sondern eine frisch angeschnittene, ich lasse mir keinen alten Ramsch andrehen.

Die Mettwurst habe ich vor 10 Minuten angeschnitten meine Dame, und ähhh drei Achtel....?

Wußte ich es doch, in der Schule nicht aufgepasst Fräulein, oder?

10 Minuten waren vorbei, der alte Drachen nervte die arme Verkäuferin immer noch und ich wollte keine alten Mumien würgen, also ging ich, um später wiederzukommen.

Die dritte Begegnung fand an der Kasse statt, als diese Furie mir von hinten erneut den Einkaufswagen in die Hacken schob. Diesmal noch kräftiger. Meine Geduld war am Ende und der Schmerz sehr groß. So vergaß ich all meine gute Erziehung und sprach den Drachen direkt an:

"Wenn Du alte Ziege mir noch einmal den Wagen in die Hacken schiebst, topfe ich Dich um und stecke Deinen Arsch in die Kühltruhe, samt Deiner drei Achtel Mettwurst."

Frechheit, Lümmel, Rowdy, Unverschämtheit... keif, sülz, brabbel....

Die letzte Begegnung mit dieser Figur aus der Geisterbahn hatte ich auf dem Parkplatz.
Nachdem ich meinen Smart ausgeparkt hatte und auf dem Weg zur Ausfahrt war, schoß plötzlich ein nagelneuer Daimler der CL-Klasse (Dafür bekommt man gut und gerne 5 Smarts...) rückwärts aus einer Parklücke und zwang mich zu einer Vollbremsung.
Am Steuer der Nobelkarosse?
Richtig, der Drachen!

Die Scheibe ging runter und ein dürrer faltiger Arm, behangen mit ca. 2 Kg Goldbändern, kam zum Vorschein und zeigte mir einen ausgefahrenen Mittelfinger mit einem 1 Karäter und grell roten Fingernägeln.

Die alte Furie war wahrscheinlich schon in ihrer Villa, als ich langsam der Unterkiefer wieder hochklappte.
 
3. January 2009, 20:28   #2
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
*lachtränen wegwisch*
Bei dir ist es nie langweilig, oder?
 
3. January 2009, 21:00   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Alle weiteren Topstorys aus Sackis Leben sind übrigens übersichtlich über die Stichworte Funktion zu finden:
Sackis Topstory
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sackis topstory

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.