Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. July 2007, 19:23   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Die Chinesen sind schuld

Nicht nur, daß die Chinesen den Weltmarkt gierig nach Schrott abgrasen und die Preise in die Höhe schnellen lassen, nein - jetzt entsagen sie auch noch dem Reis und kommen auf dem Geschmack nach Milch und Molkereiprodukten.
Die Wirtschaft in Deutschland reagiert und hebt die Preise für Milchprodukte bis zu 50 % an. Logisch, wenn uns die Chinesen das ganze Joghurt und die gute Butter wegfressen, wird's halt teurer.
Dafür haben aber die Chinesen versprochen, die Preise für Dopingmittel und Hundefleisch drastisch zu senken, was bei den Deutschen Verbrauchern, insbesondere den Radrennfahrern, Freude aufkommen läßt.
Da die Chinesen auch immer mehr Wohnungen benötigen, werden bei uns bald die Mieten drastisch in die Höhe schnellen und die Mietnebenkosten natürlich gleichzeitig.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Chinesen nicht eines Tages auf den Geschmack an Eisbein, Sauerkraut, Döner und Currywurst kommen. In diesem Falle werden die Preise für diese Deutschen Grundnahrungsmittel enorm in die Höhe schnellen.

Ich werde mir jedoch zu helfen wissen und eine Chinesische Kuh importieren und in Zukunft selber buttern und käsen.
 
31. July 2007, 10:46   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Führt der Milchexport nach China zu einer weiteren Steigerung des Klimawandels?

Der Chinese an sich hat aus genetischen Gründen erhebliche Probleme mit dem Verzehr von Milchprodukten. Der mit der Nahrung aufgenommene Milchzucker (Laktose) kann nämlich als Folge einer verminderten oder fehlenden Produktion des Verdauungsenzyms Laktase nicht abgebaut werden. Dies äußert sich in Blähungen, Durchfall oder auch Übelkeit bis hin zum Erbrechen.
 
31. July 2007, 19:00   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Die Wirtschaft in Deutschland reagiert und hebt die Preise für Milchprodukte bis zu 50 % an. Logisch, wenn uns die Chinesen das ganze Joghurt und die gute Butter wegfressen, wird's halt teurer.
Natürlich.

Schließlich müssen die Subventionen für deutsche Milch doch weiter fließen.

Und EU-Richtlinien, die ein Bußgeld für Überproduktion vorsehen, können doch nicht so einfach gekippt werden, nur weil Chinaman gerade Bock auf Milch hat.


Es kotzt mich an, es kotzt mich sowas von an.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
schuld




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.