Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. February 2008, 15:36   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Sarkozy und Bruni haben geheiratet

... ist Nicolas Sarkozy noch bei Trost? Schon der schwanzgesteuerte John F. Kennedy war für die Sicherheitsberater ein Alptraum, weil er unter anderem ein Verhältnis mit der Monroe hatte und man nie wußte, ob er in Champagner-Laune seine Betthasen womöglich auch über politische Pläne eingeweiht hatte und sich dadurch erpreßbar gemacht haben könnte.

Und nun hat der französische Präsident, immerhin Herrscher über eine Atom-Macht, heute morgen ein ehemaliges Popstar-Groupie geheiratet, mit dem sich auch schon Jagger, Clapton und viele andere die Matratze teilten und die er überhaupt erst seit wenigen Wochen kennt.

Ganz ehrlich - da sind mir dann deutsche Bundeskanzler lieber, die die Namen ihrer Mätressen nicht an die Öffentlichkeit zerren und schon gar nicht jede heimliche Geliebte auch gleich heiraten. Das gilt sogar für Helmut Kohl, von dem man zwar weiß, welche seiner treuen Bürodamen ihm jahrelang "die Stange hielt", er selbst und die Presse aber immer strenge Zurückhaltung bei diesem pikanten Thema übten.

Gruß Ben

Sarkozy und Bruni haben in Paris geheiratet

Image-Problem wegen Bruni - Sarkozy im "freien Fall"
 
2. February 2008, 16:19   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Er wird es noch bereuen, nicht nur unter politischen Aspekten.

Ach, und den hier kann ich mir jetzt nicht verkneifen: klick
 
2. February 2008, 16:44   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... manche der indones... äh, französischen Präsidenten sehen sich offenbar als direkte Nachkommen des "Sonnenkönigs" Ludwig XIV, was anscheinend für Sarkozy ganz besonders gilt ;-)

Gruß Ben

Zitat:
Ludwig XIV. (frz. Louis XIV, Louis le Grand; * 5. September 1638 in Saint-Germain-en-Laye; † 1. September 1715 in Versailles) war seit 1643 König von Frankreich und Navarra, genannt „der Sonnenkönig“ (frz. le Roi Soleil).

Ludwig XIV. gilt als klassischer Vertreter des höfischen Absolutismus. Der Leitsatz des Absolutismus, L'État, c’est moi! – Der Staat bin ich!, wird ihm jedoch fälschlicherweise zugeschrieben.

(...)

Als Kavalier war Ludwig XIV. vorbildlich. Seine Anziehungskraft auf schöne Frauen ist bis heute legendär. Frauen spielten in seinem Leben eine große Rolle, besonders als Mätressen. (...) Ludwig XIV. selbst war von durchschnittlicher Körpergröße und trug hohe Absätze, um noch größer zu wirken.

Ludwig XIV. - Wikipedia
 
2. February 2008, 20:03   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sarkozy, Putin, Merkel und vielleicht auch bald wieder Berlusconi in Italien.

Europa wird stark.
 
3. February 2008, 09:39   #5
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Oh, sie haben doch ?
Ich hielt das eher für eine groß-angelegte PR-Kampagne eines kleinen, in seiner Ehre gekränkten (weil ihn seine Frau verlassen hat), Mannes der sich *schnipps* ein ehemaliges Top-Model anlacht und später perfekt nach Drehbuch dann selber verlassen kann - bevor er noch einmal verlassen wird.

Na mal gucken wie sich der neue Napoleon und seine Joséphine weiter präsentieren.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.