Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. September 2006, 19:35   #51
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Also hier gibt es "immer" zum Döner Tzaziki.
Da ist Vorsicht geboten. Ich vermute mal, daß Dein türkischer Dönerkoch in Wirklichkeit ein getarnter Grieche ist.
Wenn ich meinen Dönertürken nach Tzaziki fragen würde, hätte ich wohl danach zwei dicke Augen.

Zitat:
Also so wie er riecht, wenn er längere Zeit an der Luft verbringt, so schmeckt er dann auch.
Selbiges kann man auch von gewissen weiblichen Ausscheidungen berichten....
Wobei wir dann allerdings leicht vom Döner, Tzaziki und Gyros bei den Fischgerichten landen würden, die nicht mehr ganz frisch sind.
 
7. September 2006, 23:11   #52
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Dieser Gesprächsverlauf - herrlich.

Ciao,
Maggi
 
7. September 2006, 23:26   #53
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
muss ich jetzt noch erklären wie man(n) an seinen saft kommt? soviel sei gesagt: eine frau ist dabei sehr hilfreich ... irgendwer muss einkaufen :p
 
7. September 2006, 23:51   #54
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wir fassen also zusammen: Als Geschmacksverstärker in Zaziki sollte man nur sein eigenes, biologisch und auch gentechnisch unbedenkliches Sperma benutzen. Und zwar am besten nach der von genial beschriebenen, durch einen persönlichen Geschmackstest optimierten Methode. Dann ist man auch juristisch auf der sicheren Seite.

Oder volkstümlich vulgär ausgedrückt: Wer es von uns bevorzugt, vor Verzehr in seinen Zaziki zu wichsen, überwindet somit auch internationale Grenzen, weil man dadurch ein völlig neues – und eben auch deutsches - Produkt geschaffen hat, das vom Geschmack, aber auch von der Konsistenz des nunmehr eher cremigen Dressings kaum noch an das Original aus Griechenland, der Türkei oder wo auch immer erinnert ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
bayern, skandal, lebensmittel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.