Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. February 2007, 16:19   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Man kann nur hoffen, daß Deine ver(w)irrten politischen Freunde in Zukunft nicht noch mehr von den Nazis übernehmen werden.

Anschauungsunterricht hatten sie ja.


Zitat:
Damit der Focus durch Überschriften glänzen kann, die so gehen: "Israel droht mit Selbstverteidigung".

Also ABM
 
7. February 2007, 23:07   #27
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Naja, sie üben schonmal. Laut CNN hat die Airforce heute Nacht irgendwann zum ersten Mal seit Jahren eine unbestückte ballistische Interkontinentalrakete in den Pazifik gerammt und dabei eine 105-Tonnen-Silotür kaputtgemacht. Test bestanden! Die "Minutemen 3" sind vergleichsweise uralt, der Name dieser Familie ist vielleicht aus dem Nuklear-Endzeit-Drama "The Day After" bekannt.

Quelle: Unarmed ICBM blaststhrough 105-ton door in test - CNN.com
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vert.minuteman.file.gi.jpg (12,6 KB, 14x aufgerufen)
 
8. February 2007, 10:40   #28
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Ben-99
Und heute freust Du Dich, wenn Du auf Deinem Pro-Israel-Propaganda-Blog Hetz-Zeichnungen abbilden kannst, auf denen bärtige Muslime oder für Euch verhaßte USA-Kritiker wie Michael Moore in genau derselben primitiven Weise wie damals im "Stürmer" verunglimpft werden.
Die Herren Cox & Forkum, deren Bücher auch in Deutschland frei erhältlich sind - Vielleicht solltest Du mal etwas dagegen unternehmen ... -, beerben den Stürmer? Na gut, auch das ist keine verwunderliche Ansicht, wenn man weiß, daß Du den Club Gitmo, wo neuerdings schon das Zeigen eines Bildes von Saddam Husseins Hinrichtung von besorgten Friedensdeppen ernsthaft als schwerste Folter bezeichnet wird, ein KZ nennst, zu Combinado de Guantánamo aber beredt schweigst, wo es nicht unüblich ist, politische Gefangene, die meinen krank zu sein, dadurch zu kurieren, daß man Hunde auf sie hetzt.

Aber gut, dafür ist der Fidel Castro verantwortlich, der gehört, auch wenn er wohl bald nicht mehr unter den Lebenden weilt, ja zu den Idolen der Rinken, die sich munter auch begeistern für jene der Lechten - ich denke da etwa an den Alternet- & Junge Welt-Liebling Uri Avnery - mit der ich mich schändlicherweise, wie Du meinst, zu wenig befasse. Den Vorwurf kann ich locker zurückgeben. Wann hast Du Dich denn zuletzt mit dem "immer mächtiger werdende[n] braune[n] Gesocks der Ultra-Rechten" befaßt? Als es Jubeldemos für Mahmoud Ahmadinedschad veranstalten wollte?

Und damit wären wir dann eben bei Gemeinsamkeiten, die es schwer machen, noch zu unterscheiden, ob da manche Statements von Linken kommen oder Rechten, denn sie eint ja nunmal ihr dämlicher Antiimperialismus, der sich paart mit Antiamerikanismus und einer Vorliebe für die "Religion des Friedens" und all die Scheußlichkeiten, die mit ihr verbunden sind, weil sie ständig zum Kampf vor allem gegen die USA und Israel bläst. Da kann dann ein Oskar Lafontaine ungehemmt über Schnittmengen fabulieren, während Pali-Tuch und Che-Shirt immer beliebter werden bei Nazis, die natürlich gegen George W. Bush sind.

Wozu sowas führt, konnte auch bei Jürgen Elsässer beobachtet werden. Der gab - natürlich ganz ahnungslos - einem französischen Nazimagazin ein Interview und erfreute wenig später mit Sätzen, die selbst die ihm politisch nahe stehende Petra Pau als "originär rechts" einstuft: "Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die schwule Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden und sich oft auch keine Kita, kein Schwimmbad und keine warme Wohnung mehr leisten können". War ich zu beschäftigt mit den Alternet-Heulsusen, die um Saddam Hussein weinten, die flammende Kritik von Ben-99 an solchen neuen rinkslechten Gemeinsamkeiten zu entdecken?

Wahrlich, ob Deines Schweigens fragt man sich besorgt, ob es womöglich noch andere Gemeinsamkeiten zwischen Neonazis und Linken, zu denen Du Dich zählst, gibt. Ach ja, wie kommt es, daß Dein 'Stürmer-Sinn' sich nicht meldete, als der SPIEGEL auf seinem Titel "Bush-Krieger" abbildete? Überhörte ich Dein Murren über all die anderen stereotypen SPIEGEL-Titel? Oder sind da keine Stürmer-Erben am Werk, weil der SPIEGEL trotz seiner Lügen ja seriös ist und anerkannt und - vor allem - deutsch?

MfG
tw_24
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
bush, atomkrieg




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.