Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. September 2002, 17:24   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Coulthard: An Schumis Stelle würde ich aufhören


Coulthard: "Bei mir passte nie alles zusammen"

Dass er im Duell mit dem Ferrari-Piloten 2002 in 14 von 15 Fällen den Kürzeren gezogen hat, will Coulthard nicht als Grund für seine Aussage gelten lassen. Vielmehr sind es die vielen Erfolge des Ferrari-Piloten, die den Schotten an das Karriereende des Weltmeisters denken lassen.

Coulthard meint auch zu wissen, warum Schumacher in den vergangenen Jahren die Formel 1 derart dominierte: "Er hatte neben seinem großen Talent immer das Glück, dass alles zusammen passte. Vor allem die totale Unterstützung des Teams. Bei mir passte nie alles zusammen", beklagt sich der WM-Fünfte.

Quelle

Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld. Coulthard hatte doch schon genug Chancen um sein können unter Beweiß zu stellen. Er sollte die Schuld warum er nicht Weltmeister wird nicht nur bei den anderen suchen.
Sicher hatte er nicht grade Glück in der Vergangenheit, aber hat er auch so viel wie Schumacher getan um Weltmeister zu werden?
 
24. September 2002, 14:05   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hehe. Nach dem Motto "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören", sag ich jetzt, das Schumi nicht mehr lange fahren wird
 
24. September 2002, 15:26   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nein Maggi, wenn das nur annähernd stimmt, was er ab 2004 verdienen soll/kann, dann wird es erst noch schön für Schummi.
 
24. September 2002, 17:04   #4
Milbe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Milbe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 16
*lol*

.....niemals


Der fährt erst alles in Grund und Boden..


cu Milbe
 
24. September 2002, 17:17   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Klar, würde ich an Stelle von Coulthard auch sagen.

Mr. Misserfolg gibt weise Worte von sich. Allerdings würde ich sie, die Worte, auf mich selbst beziehen an seiner Stelle.

Ich sehe das so: Coulthard blockiert ein Cockpit im Moment, und bekommt Geld dafür. Sonst nix.
 
24. September 2002, 18:09   #6
Milbe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Milbe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 16
Hmmm das Mr Misserfolg kann ich unterschreiben.

Wer jedes Jahr antritt mit dem Anspruch der dessignierte Weltmeister zu sein und dann immer wieder so kläglich versagt wie DC sollte tatsächlich etwas leisere Töne von sich geben.

Nur weil er Schumacher mal angenommen in den Ruhestand lobt wird er, DC , auch nicht schneller. Dann bügelt ihn halt n anderer, es gibt genügend andere die eher Schumis Erbe antreten.


Na ja eigentlich ist es eher als Bankrotterklärung der Konkurrenz zu sehen die keine Möglichkeit sieht Ferrari zu schlagen, den die wahre Stärke des Teams in Rot misst man nich an Schumacher sondern an Barrichello der dieses Jahr in der Lage ist den Ferrari auch zum Sieg zu fahren, das war nicht immer so, und resultiert auf einem Auto welches sich hervorragend ausbalanciert zeigt und neutral bis in den Grenzbereich in der Kurve liegt.

cu Milbe
 
24. September 2002, 18:13   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
die wahre Stärke des Teams in Rot misst man nich an Schumacher sondern an Barrichello
hmm, das ist ein interessanter Aspekt. Aber ich denke sehr zutreffend.

Denn so gesehen wird klar, dass Ferrari nicht zwingend auf Schumacher angewiesen ist, sondern auch mit anderen Fahrern vorneweg fährt.

hehe, Schumacher ist sozusagen noch das Sahnehäubchen obendrauf, der Deklassierungsfaktor.
 
24. September 2002, 20:14   #8
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Milbe
...die wahre Stärke des Teams in Rot misst man nich an Schumacher.....

Dem stimme ich zu. Ich glaube aber nicht das Ferrari, dort wo sie jetzt sind, ohne Schumacher in dieser Zeit dahin gekommen wären.
 
24. September 2002, 20:46   #9
Milbe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Milbe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 16
Das stimmt.

Der Schlüssel zum Erfolg eines Michael Schumachers und dadurch auch Ferrari liegt darin das er am liebsten alles selber machen würde und auch meistens selber testet.

Wie oft er das Team zur Weissglut gebracht hat wegen seinem Feuereifer man kann es nicht mehr zählen.

Ausserdem verfügt er über einen "Popometer" der seines gleichen sucht.

Aber auch das geschaffene Testteam mit Luca Badoer und Luciano Burti die unermüdlich Runden schrubben um das Team weiterzubringen ist eine Konstante im Team

cu Milbe
 
25. September 2002, 09:34   #10
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Und dann sei noch die Frage erlaubt, was ist DC?

Ich dachte immer, das heißt District of Columbia. Was hat das mit Formel 1 zu tun?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
coulthard, michael schumacher

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.