Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
25. September 2002, 17:19   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Arrows gibt auf

Das finanziell marode Arrows-Team wird 2002 nicht mehr an den Start gehen. Weder in Indianapolis noch in Suzuka wird man das Ex-Team von Heinz-Harald Frentzen bewundern können. "in Indy werden wir nicht fahren und in Japan wohl auch nicht", wurde bekannt.

Arrows-Motorenpartner Cosworth bestätigte unterdessen, dass auch in den USA nur zehn Teams starten werden: "Wie die Dinge im Moment stehen, gehen wir nicht davon aus, Arrows zu unterstützen."

Und weiter: "Aus logistischer Sicht ist es sowieso ein Ding der Unmöglichkeit". Im Augenblick verhandelt Teamchef Tom Walkinshaw mit dem Amerikaner Carl Smith über einen Verkauf.

So ähnlich fing es mit dem Prost_Team auch an. Und die sind jetzt nicht mehr dabei. Ich glaube nicht das nächstes Jahr wieder ein Arrows-Team an den Start geht.
 
25. September 2002, 17:54   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm,

war abzusehen, denke ich.

Manchmal frage ich mich sowieso nach der Motivation einiger Teams, die viel Geld ausgeben, um hinter Ferrari, BMW und Mercedes herzufahren.

Bei Renault und Toyota kann ich es ja noch verstehen, aber die anderen?

@Milbe

Weisst Du die Gründe?
 
25. September 2002, 18:00   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Werbung, höhere Verkaufszahlen?
 
25. September 2002, 18:09   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich wüsste aber nicht, welches Produkt ich mit Arrows in Verbindung bringen sollte.

Bei den Autofirmen, schon klar.
 
25. September 2002, 18:24   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Arrows hat die Marke Orange erst gekannt gemacht. Deshalb habe die solange Geld in Arrows gesteckt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
arrows

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.