Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. October 2002, 19:56   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wichige Frage!!

Mir ist aufgefallen das hier nicht so richtig Interesse an den Themen vorhanden ist. Dewegen möchte ich diejemigen die hier im Sport lesen doch mal zu schreiben was für Sport sie Interessiert. Oder worüber sie reden wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein kleines bisschen Schwung hier rein.

Vielen Danke im voraus.
 
2. October 2002, 08:51   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, genau diese Frage stelle ich mir, seit ich das Sportforum halbwegs regelmässig besuche.

Ich denke, es liegt an unserer Zack-und-erledigt Mentalität. Sobald der Zieleinlauf passiert ist, wird das Ereigniss Schnee von gestern.

Ausnahme sind Skandale, ein wenig Fussball und Formel 1.

Mir fällt zumindest auf, dass seit kurzem in diesem Forum wieder aktuelle Meldungen stehen, und das empfinde ich als einen ziemlichen Fortschritt zu früher.
 
2. October 2002, 14:09   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich schau hier auch oft rein. Ich interessiere mich eigentlich schon für Sport, aber eben hauptsächlich, wie Jupp schon gesagt hat, für Fussball und Formel1.

Solche Themen wie Skandale, WM und Olympischen Spiele nehm ich auch gern
 
3. October 2002, 11:08   #4
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
hallo erst mal

meine interessen sind fussball, f1, dtm och um das abzukürzen alles was 4 räder hat.

fussballtoto ist auch toll , nur es wäre schön wenn noch mehr tippen würden, ob man von fussball was versteht oder nicht, macht nichts, ist doch nur glück, nicht war zeus , wie lotto oder losbude.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.