Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. December 2002, 20:44   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Blutiges Ende einer Feier

Tragischer Zwischenfall bei den Jubelfeiern nach dem Titelgewinn von Independiente Buenos Aires in der argentinischen Fußball-Liga. Ein Mann wurde getötet, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Laut Polizei wurden beide Opfer von Schüssen getroffen. Für Independiente ist es erste Titelgewinn seit acht Jahren. Am Ende der Saison gewann man mit drei Punkten Vorsprung vor dem Lokalrivalen Boca Juniors Buenos Aires die Apertura-Meisterschaft.

In Argentinien werden zwei Meisterschaften ausgespielt. Zum einen der Apertura-Titelkampf, zum anderen die Clausura-Meisterschaft, die dieses Jahr an River Plate Buenos Aires ging



Da frage ich mich was hat das noch mit Fussball zu tun? Wann ist es bei uns das erste mal das nach einem Fussballspiel ein Fan getötet wird?
 
4. December 2002, 18:25   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hmmmm , ich würde ja sagen , dass das bestimmt schonmal passiert ist. prügelein und hooligans gibt es ja genug ...

aber durch schüsse???
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.