Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
18. January 2003, 17:00   #1
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
armdrücken

hi ihr.

suche schon ewig termine und veranstaltungsorte, wo meisterschaften oder tuniere im armdrücken statt finden, finde aber so gut wie nichts.

vielleicht kann mir jemand helfen.

was haltet ihr vom armdrücken, würde mich sehr interessieren.
 
18. January 2003, 23:34   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Seit ich zwei Videos gesehen habe von Leuten, die sich dabei den Unterarm gebrochen haben (einfach gebrochen - durch die eigene Muskelkraft!), weniger als vorher, als ich so manchen im Armdrücken abgezogen habe
 
18. January 2003, 23:39   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich finde Armdrücken gut.

Es hat übrigens überhaupt nichts mit Schlägertypen zu tun.

Ich habe während des Studiums Armdrücken mit Zuhälten in Puffs gemacht, die ich danach mit dem Taxi nach Haus gefahren habe und es hat nicht einmal Ärger gegeben, auch wenn ich gewonnen hatte.

Besonders angenehm sind mir in Erinnerung einige Begegnungen in Mexiko und Belize. Einmal ein Schrank von Bodybuilder mit Oberarmen wie meine Schenkel. Klar, der hat mich dann auch "knapp" geschlagen, aber seine Hochachtung hab ich wohl gewonnen, denn seitdem waren wir während des gemeinsamen Aufenthaltes dauernd zusammen und haben natürlich die Adressen ausgetauscht. Wirklich nett.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.