Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. September 2001, 17:03   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Olympia 2002 in Salt Lake City

The Games must go on - Kann der Sport nach den Terroranschlägen zur Normalität zurückkehren. Sollten die Olympischen Winterspiele im Februar 2002 in Salt Lake City aus Sicherheitsgründen schon jetzt abgesagt werden? Sind heitere Spiele bei den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen überhaupt möglich? Das blutige Ende der Entführung der israelischen Olympia-Mannschaft 1972 in München ist ebenso unvergessen wie die zwei Toten nach der B o m b e von Atlanta 1996.

Muss Olympia 2002 in Salt Lake City abgesagt werden?
 
28. September 2001, 17:17   #2
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Auf keinen Fall sollten die Olymischen Winter-
spiele abgesagt werden. Das würde den Terroristen zeigen das sie mit Gewalt, die Welt beeinflussen können. Ob man die Spiele an einen anderen Ort verlegen soll, müsste geprüft werden. Kann mir aber nicht vorstellen was das bringen soll. Wenn ein Anschlag geplant ist werden die Terroristen ihn ausführen, egal wo die Spiele stattfinden. Allerdings sollten die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden. Und da drin sind die Ami´s gut.
Das ist zumintest meine Meinung dazu.
 
28. September 2001, 17:27   #3
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
ich schließ mich BlackPanther an es hat absolut keinen sinn die spiele einfach abzusagen. ausserdem wäre es unter wirtschaftlichen aspekten wohl kaum zu vertreten man denke nur an die fernseh übertragungen, hotels etc vor ort usw


bye
 
30. September 2001, 19:59   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Nein die Spiele sollten nicht abgesagt werden. Damit würde man den Terroristen nur zeigen das sie mit Ihren Aktionen vollen Erfolg hatten und die Welt in trübsal stürzen können. Also beugt euch nicht dem Terror!!!
 
3. October 2001, 23:35   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wie gestern bekannt wurde verlangt das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele zusätzlich 40 Millionen Dollar für zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen. Damit stehen zur Zeit ca. 270 Millionen Dollar für die Sicherheit der Olympischen Winterspiele zur verfügung. Das sollte wohl reichen um für ausreichend Sicherheit zu Sorgen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
lake, olympia




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.