Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. October 2001, 21:59   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Vitali Klitschko´s Rache.....

...bei seinem Comeback am 8. Dezember in Oberhausen. Er will seinen Bruden Vladimir, der am 05.12.1998 in Kiew gegen den Amerikaner Ross Puritty verloren hatte, rehabilitieren. Am 27. Januar stand Vitali das letzte mal im Ring. Zur Vorbereitung flogen die Brüder mit Dariusz Michalczewski in die USA.
Nach seiner langwierigen Knie-Verletzung will Vitali Klitschko nach seiner eigenen Meinung "in jedem Fight einen Schritt machen, um wieder eine Chance für einen WM-Kampf zu bekommen".

Wird er gegen den Ami gewinnen oder wie sein Bruder verlieren?
 
9. October 2001, 22:05   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Gewinnen.

OK, sein Bruder hat den Ami damals sicherlich etwas unterschätzt, fand nicht das richtige Mittel.
Allerdings war Hauptgrund für die Niederlage nicht Unvermögen, sondern Aufgabe wegen der schon Runden zuvor lädierten Schulter.
 
9. October 2001, 22:32   #3
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Gewinnen wird er is doch logisch Ich denke technisch gesehn ist Vitali wirklich einer der stärksten auf dem Gebiet und obwohl er nun ein wenig 'verhindert' war denke ich nicht, dass seine Technik sehr darunter gelitten hat
 
9. October 2001, 22:37   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Sorry, ich seh´s gerade.

Da hab´ ich doch glatt die beiden Zwillinge verwechselt.

Der Jüngere, Wladimir, war ja derjenige, der mal in Kiew verloren hatte.

Aber auch für den 5 Jahre älteren Vitali gilt: Der haut den Ami weg!
 
11. October 2001, 09:30   #5
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Vorweg, ich halte beide für hervorragende, insbesondere den jüngeren Wladimir.

Aber ich bin nicht der Meinung, daß die beiden unschlagbar sind. Ganz im Gegenteil. Nur weil Wladimir die Gurke Axel Schulz verdroschen hat....nein.

An echten Weltklasseleuten, wie Tyson (Ja Tyson, ihr lest richtig) oder Lewis werden die sich die Zähne ausbeissen. Gerade Tyson durch seine geniale Oberkörperbeweglichkeit und sein Drang, schlagend in den Mann reinzugehen, würde für beide Klitschkows zur unlösbaren Aufgabe. Gegen solche Fighter verpufft deren Jap wirkungslos.
Was haben sie denn bis jetzt geboxt ? Nur Fighter, die sich schon bei dem Namen Klitschkow in die Hose machen und nur so boxen, daß sie nicht KO gehen.
Tyson ist das ein anderes Kaliber. Und von Tysons Sorte gibt es noch einige, sehr hungrige junge Boxer.
Denn auf den Stil der beiden Klitschkows werden sich viele einstellen.

Selbst bei dem allergrößten aller Zeiten Muhammad Ali haben es einige Boxer geschafft (Ken Norton z.B.)

Bestes Beispiel dieser kleine Fliegengewichtler Prinz Nassim Hamad, den manche für absolut unschlagbar hielten, hat von einem Mexikaner eines auf die Glocke bekommen und sah dabei aus, wie ein Anfänger.

Ich selbst traf einmal nach einer Serie von 62 Siegen in der Vorrunde auf einen völlig unbekannten Gegner aus Kanada. Dessen Stil lag mir überhaupt nicht und ich verlor sang- u. klanglos. Bei einem Rückkampf, 2 Jahre später hatte ich mich mich auf seine Technnik eingestellt und beendete das ganze mit einem KO.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
vitali




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.