Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. September 2002, 19:13   #1
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Basketball-WM

Die Sportsensation schlechthin. Das "unbesiegbare" US-Dreamteam ist im eigenen Land bei der WM ausgeschieden. War schon die Niederlage gegen Argentinien eine Sensation, ist für die coolen NBA-Profis das Aus im Viertelfinale gegen Jugoslawien eine echte Katastrophe.

Erfreulich dagegen, Deutschland steht erstmals im Halbfinale bei einer WM. Das Team um Superstar Nowitzky besiegte Angstgegner Spanien und muss nun gegen Jugoslawien ran.
 
7. September 2002, 22:22   #2
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Ärgerlich, knapp das Halbfinale verloren. Im letzten viertel durch dumme Fehler die Führung verspielt. Egal, die haben eine tolle WM gespielt
 
7. September 2002, 23:12   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
knapp zu verlieren von der Mannschaft, die das DREAMTEAM rausgeschmissen hat.. ist meiner Ansicht nach schon ein Gewinn..

Nein.. ich frag nicht nach den Niederlanden.. Wir hatten bestimmt wiedermal kein Geld fuer die Tickets.. fann verlieren wir immer die Vorrunden
 
8. September 2002, 23:57   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Und trotzdem sind sie für mich Sieger!

Zitat:
Nowitzki & Co holen WM-Bronze

08. Sep 21:24, ergänzt 09. Sep 00:28


Dirk Nowitzki (l.), Hendrik Rödl
Foto: AP

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat ihre erste WM-Medaille gewonnen. Im Spiel um Platz drei fegten Nowitzki & Co die chancenlosen Neuseeländer vom Parkett.

Mit dem Gewinn der Bronzemedaille haben Deutschlands Basketballer ihre besondere Vorstellung bei der WM in Indidianapolis gekrönt. Im Spiel um Platz drei besiegte die DBB-Auswahl am Sonntag abend (MESZ) das Überraschungsteam aus Neuseeland mit 117:94 (74:48) und schaffte damit den größten internationalen Erfolg ihrer Geschichte seit dem EM-Titel 1993.
«Der Deutsche Basketball-Bund kann stolz auf uns sein», sagte Dirk Nowitzki nach dem Spiel. «Jetzt müssen wir uns nächstes Jahr bei der EM in Schweden für die Olympischen Spiele qualifizieren«, so der neuerlich beste Schütze.

Nur knapp hatte die Mannschaft von Bundestrainer Henrik Dettmann am Samstag mit dem 80:86 gegen Argentinien das Endspiel verpasst.
Toller Junge, dieser Nowitzki

hehe, deshalb auch die Hymne!
<bgsound src="http://std-stade.de/mid/deutschland.mid" border=0>
 
9. September 2002, 01:09   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Was mich viel mehr verwundert, ist, dass dauernd davon gesprochen wird, Yugoslawien wäre Weltmeister geworden?

Errinnere ich mich da falsch, oder zerfiel Yugoslawien 1990?

P.S.: Die Musik nervt...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.