Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. September 2002, 16:44   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Für Bandwurm: MotoGP in Rio

@Bandwurm
Da du es ja leider nicht gesehen hast sind hier für dich die Berichte von den einzelnen Klassen.

Beim GP von Brasilien kam es sowohl in der 250ccm-Klasse als auch in der MotoGP-Klasse zu Triumphen der Favoriten. Die Rennen auf nasser Fahrbahn wurden von leichten Regenschauern und schlechter Sicht beeinflusst. Der Weltmeister in der MotoGP-Klasse ist schon jetzt gekürt: Valentino Rossi.

125er

Der schon seit Wochen erhoffte Erfolg für Steve Jenkner in der 125ccm-Klasse blieb auch beim GP von Brasilien aus. Obwohl alles nach einem Sieg der Favoriten Arnaud Vincent und Manuel Poggiali aussah, konnte überraschend der Japaner Masao Azuma triumphieren.

mehr

250er

In der 250ccm-Klasse gelang Yamaha-Pilot Sebastian Porto ein überlegener Sieg. Der Argentinier kontrollierte das Rennen von der Spitze und leistete sich trotz widriger Bedingungen keine Patzer. Nach seinem Triumph erklärte der Sieger von Rio de Janeiro: "Man braucht auch etwas Glück, ein schöner Sieg für mich und das Team."

mehr

MotoGP

Das Rennen in der MotoGP-Klasse wurde zur Entscheidung der diesjährigen Weltmeisterschaft. ZU Beginn dominierten Valentino Rossi und Kenny Roberts. Carlos Checca gelang trotz seines Patzers am Start eine Aufholjagd bis zur Spitze. Zum Ende kristallisierte sich sodann ein Duell zwischen Rossi und Checca heraus, wobei Rossi nach einem Sturz von Checca zum GP-Sieg und WM-Titel fuhr.

mehr

Ich hoffe ich kann dich damit etwas trösten.
 
22. September 2002, 17:25   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Einfach nur Danke.
Das nächste Mal aber mir bitte Bescheid sagen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
rio, motogp




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.