Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. September 2002, 17:53   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wer wird zweiter Fahrer bei Toyota?

Helio Castroneves, Christiano da Matta, Felipe Massa - alles Brasilianer und ehemals alle Kandidaten auf ein Cockpit bei Toyota. Castroneves hat schon Testfahrten im Toyota absolviert. Die waren richtig gut. Er war gut 1,5 Sekunden schneller als der diesjährige Pilot McNish der zum Jahresende gehen muss. Für Castroneves spricht das er kurz vor dem Sieg der Indy Racing League steht. Da Matta müsste erst aus seinem laufenden Vertrag mit dem CART-Team Newman-Haas-Racing herausgekauft werden.

Nach Informationen des französischen Fernsehsenders "TF1" soll da Matta bereits einen Vertrag bei den Japanern unterzeichnet haben.

Quelle

Wer das Cockpit bekommt werden wir wohl bei dem nächsten GrandPrix in Indianapolis erfahren.
 
25. September 2002, 17:35   #2
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Cristiano da Matta ist unter Insidern ein heißer Tipp für das Toyota-Cockpit. Aber auch Helio Castroneves wurde heiß gehandelt.

Der Brasilianer absolvierte in der vergangenen Woche erfolgreiche Tests für Toyota. Da musste auch Allan McNish neidlos anerkennen, dass "er einen wirklich guten Job gemacht hat."

"Ich bin ja nicht dumm"

Nichtsdestotrotz sieht Castroneves in näherer Zukunft keine Chance in die Formel 1 einzusteigen.

"Sie haben es mir natürlich nicht direkt gesagt, doch ich bin ja nicht dumm", sagte der Brasilianer der amerikanischen Presse.

Quelle

Bin mal gespannt wer das Cockpit am ende bekommt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
toyota, fahrer

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.