Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. September 2002, 07:58   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Team Telekom und Jan Ullrich trennen sich

Nach sieben Jahren beim Team Telekom sucht Jan Ullrich eine neue Herausforderung. Zuvor hatte Team Telekom ihm einem stark Leistungsbezogenen Vertrag angeboten. Doch jetzt will er nach ablauf seiner Sperre wegen Doping(bis 23. März 2003) in einem neuen Team fahren. Interessenten haben sich mit dem Team CSC, das seines einstigen Kollegen Bjarne Riis, und dem deutschen Team Coast schon gefunden. Wo er aber nächstes Jahr fahren wird hat Ullrich noch nicht bekannt gegeben.
 
26. September 2002, 09:16   #2
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Zitat:
Zitat von Black Panter
Nach sieben Jahren beim Team Telekom sucht Jan Ullrich eine neue Herausforderung.
Ulli Hoeness hat mal gesagt, dieser Satz heißt wörtlich übersetzt: Ich will mehr Kohle.

Bei Ullrich ist es wohl eher die Kürzung, deshalb die "neue Herausforderung".
 
26. September 2002, 09:43   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Naja, ich denke, dass die Zeit des Jan Ullrich vorbei ist.

Wenn er jetzt in einen neuen Rennstall wechseln sollte, geht es meines Erachtens nur noch um Kohle und seine persönliche Rente.

Ich halte ihn NICHT für fähig, an seine grossen Erfolge anzuknüpfen.


Hier übrigens ein Link zu seiner Website:

http://www.janullrich.de/
 
26. September 2002, 10:18   #4
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
@ jupp ich denke das wird das nächste Jahr weisen. Wirklich überzeugt bin ich auch nicht davon, das er nochmal so stark wird, aber abschreiben sollte man ihn nicht. Er hat imho letztes Jahr sehr gut bewiesen, das er in der Lage ist seine Leistung zu verbessern und entgegen dem Vorjahr doch einem Armstrong mehr entgegengesetzt.

Abwarten und (Hopfen-)Tee trinken
 
26. September 2002, 10:22   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich glaube nicht das es Ullrich nur ums Geld geht. Er hat in den vergangenen Jahren genug verdient. Vielleicht will er ja wirklich nochmal ganz von vorne Anfangen. Und das ist in einem neuen Team einfacher als bei Telekom. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das CSC oder Coast mehr zahlen können als Telekom.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
ullrich, jan, telekom




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.