Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. November 2002, 18:15   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Klitschko will auch Donald K.o. schlagen

"Donald ist der gefährlichste Gegner meiner Karriere"

"Donald ist der gefährlichste Gegner meiner Karriere", meint der in Hamburg lebende Ex-WBO-Weltmeister: "Er ist mutig, hat eine gute Technik und ist sehr beweglich."

Erfolgscoach Fritz Sdunek erwartet deshalb einen ungewöhnlichen Kampfausgang: "Ich denke, es geht über die volle Distanz."
Klitschko dagegen sagt:"Ich will auch Donald K.o. schlagen, das sind die schönsten Siege."

Mal sehen wie der Kampf ausgeht. Wenn Klitschko heute gewinnt, steht als nächster der Weltmeister Lennox Lewis auf seinem Plan.

 
23. November 2002, 23:34   #2
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Kurz gesagt:

Die volle Distanz war es nicht, aber in Runde 10 ging Donald wiederholt auf die Bretter.
 
23. November 2002, 23:49   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Klitschko im Glück: Erst Vaterfreuden, dann K.o.-Sieg



Darf jetzt von dem "Mega-Fight" gegen Lennox Lewis träumen: Vitali Klitschko
Dortmund - Profiboxer Witali Klitschko hat das letzte Hindernis auf dem Weg zu einem Weltmeisterschaftskampf aus dem Weg geräumt. Der in Hamburg lebende Ukrainer bezwang in der Dortmunder Westfalenhalle den US-Amerikaner Larry Donald durch technischen K.o in der zehnten Runde.

Erste Donald-Niederlage duch K.o.

Der 31-Jährige verbesserte damit seine Kampfbilanz auf 32 Siege in 33 Kämpfen. Für den 35-jährigen Donald war es im 44. Profikampf die dritte Niederlage, wobei er erstmals durch einen Knockout bezwungen wurde.

Klitschko eroberte mit dem Erfolg vor 10.400 Zuschauern den Titel "Internationaler Meister" des Weltverbandes WBA. Der promovierte Sportwissenschaftler wird damit bei der WBA als offizieller Herausforderer von Champion John Ruiz geführt.

Weiterlesen
Naja, eindeutiger wäre nur ein früherer KO gewesen. Allerding machte der Gegner nie den Eindruck, als wolle er den Kampf tatsächlich gewinnen.

Klitschko agierte imho die gesamte Zeit ohne Deckung und kassierte kaum etwas.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich die beiden Klitschkos gegen bekanntere Gegner machen. Gönnen würde ich es ihnen ja. Aber mich hat der Gegner heute nicht überzeugt und damit natürlich auch Wladimir Klitschko nicht. Wie auch?

Allerdings möchte ich von ihm keine gefegt bekommen. Auch klar, oder?
 
24. November 2002, 11:53   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Donald bewieß in dem Kampf gute Nehmer-Qualitäten, dass war aber auch das einzige. Dafür das Klitschko in den letzten monaten keinen Kampf bestritten hat, fand ich seine Leistung garnicht so schlecht. Donald war bis zur 8ten Runde sehr schnell auf den Beinen, dewegen nicht leicht zu treffen. Erst als Klitschko den Rat seines Trainers befolgte und nicht mehr so viel Kraft in seine Schläge legte traf er Donald öfter. Der dann auf 2 Runden später nur noch Sterne sah.

Für den Kampf gegen Lewis muss sich Klitschko allerdings noch steigern, sonst ergeht es ihm wie zuletzt Mike Tyson. Der wurde von Lennox Lewis regelrecht verprügelt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
schlagen, klitschko




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.