Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
25. November 2002, 17:24   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Martin Schmitt wieder fit

Nach mehrwöchiger Verzögerung kehrt Skisprung-Olympiasieger Martin Schmitt in der kommenden Woche auf die Schanze zurück. Wie Bundestrainer Reinhard Heß mitteilte, kann der Schwarzwälder sein operiertes Knie wieder voll belasten.

Kommenden Montag wird Schmitt mit dem Schneetraining beginnen und vorraussichtlich am 14. Dezember in Titisee-Neustadt beim Heimspringen verspätet in den Weltcup einsteigen.

Unter der Aufsicht von Trainer Wolfgang Steiert ist der 24-Jährige momentan damit beschäftigt, Kondition für die Saison aufzubauen. Wegen Komplikationen mit dem Knie musste sein Schanzen-Comeback immer wieder verschoben worden.

Es wäre ihm zu wünschen das er an die Erfolge aus der Saison 2000/2001 wieder anknüpfen kann. Die letzte Saison war ja nicht so gut für ihn gelaufen. Ich denke das er es aber schafft wieder an die Weltspitze zu kommen.
 
27. November 2002, 00:27   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich persönlich interessiere mich nur für Andreas Goldberger! Der schlägt alle!
 
27. November 2002, 08:53   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Goldberger war zwar mal einer der Top-Springer überhaupt, aber ich glaube das seine Zeit vorbei ist. Er wird wohl noch den einen oder anderen guten Platz machen, aber in Gesammt-Weltcup wird er wohl nicht mit vorne dabei sein.
 
30. November 2002, 11:27   #4
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Na, man sollte niemals nie sagen. Vielleicht überrascht uns Goldi ja diese Saison mit seinem Comeback. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, genau wie Janne Ahonen und unserem Hanni !

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
fit, schmitt, martin

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.