Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. December 2002, 17:52   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Womit sich Champions waschen

Wer kennt dieses lustige Ferrari Aftershave (das "f" ist kurz)?

Und wer kennt die Zeitschrift Stiftung Warentest? Wer die Zeitschrift kennt, weiß, dass sie verschiedene Waren auf ihre Qualität und ihre Zusatzstoffe undsoweiter prüft.

Wer nun auch noch diese Ausgabe vom Stiftung Warentest gelesen hat, in dem jenes "weltmeisterliche" Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega Red Avtershave getestet wird, wird gestaunt haben.
Denn ob der Weltmeister es selber benutzt, wissen wir ja nicht. Besser für ihn, er täte es nicht. Mir tun auch die anderen Leute leid, die es benutzen. Ich benutze es nicht.

Zitat:
Zitat von Stiftung Warentest zum Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega Red Avtershave
Das Ergebnis ist alles andere als weltmeisterlich: Eine ordentliche Portion verschiedener polyzyklischer Moschus-Verbindungen... (reichern sich in Menschlichem Fettgewebe an). (...) Alkohol vergällt mit Diethyphtalat, das eine hormonähnliche Wirkung haben kann (gesundheitlich bedenklich). Außerdem PEG/PEG-Derivate, die Schadstoffe in die haut schleusen können (...).
TESTURTEIL: UNGENÜGEND

Zitat:
Zitat von Stiftung Warentest zum Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega Red Shampoo And Shower Gel
Konservierungsmittel, Krebserzeugende Hautalterungsmittel, Anillin (in Tierversuchen ( )) krebserzeugend, Diethyphalasowieso (s.o.), PEG/PEG, und ein Herzinfarkt für den Preis von 11 € für 400ml der Schadstoffsuppe
TESTURTEIL: UNGENÜGEND
Zitat:
Zitat von Stiftung Warentest zum Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega World Champion Super Ultra Michael Schumacher Aftershave
...Was Männer wollen. Was Männer aber bestimmt nicht wollen, sind Stoffe, die im Verdacht stehen, krebs zu erzeugen, Nieren, Leber und Lunge zu schaden und wie ein Hormon wirken. Genausowenig wie Diethyplalalalalaldings und PEG/PEG-Derivate und 100ml für 15 Euro.
TESTURTEIL: MANGELHAFT
Zitat:
Zitat von Stiftung Warentest zum Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega World Champion Michael Schumacher Parfum Deo Spray
PEG/PEG, und dieses Dietdings
TESTURTEIL: MANGELHAFT
Zitat:
Zitat von Stiftung Warentest zum Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega World Champion Michael Schumacher Parfum Body Gel
Gibt's nicht! Ein TESTURTEIL von GUT für ein Ferrari Michael Schumacher World Champion SuperultraMega Michael Schumacher Michael Schumacher Michael Schumacher World Champion Parfum Body Gel-Produkt! Trotzdem fanden die Herren vom TEST noch PEG/PEG und Diethyplalathratit (oder so), aber bedeutend weniger als in den anderen Produkten.
-------- (der Text entspricht nicht wirklich dem Stiftung Warentest-Artikel.)

Also, so Leid mir diese Leute auch tun, die diesen Giftsprudel benutzen, das musste einfach sein
 
27. December 2002, 23:04   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Hehe,

es ist immer wieder erstaunlich was der Name bzw. die Marke eines Produktes ausmachen kann.

Klarerweise interessiert es diejenigen, die dieses Aftershave benutzen nicht, ob es seinen Zweck erfüllt. Es ist der Luxus der zählt, ihnen ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen gibt.
 
28. December 2002, 10:58   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wird wohl stimmen, aber mir persönlich wäre es nicht egal, ob ich mich mit Giftstoffen zupumpe, wenn ich die Möglichkeit habe, es nicht zu machen
 
28. December 2002, 16:16   #4
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich bezog mich damit ja auch klarerweise nur auf arrogante Snops, eben diejenigen die sich gut vorkommen wenn sie das Giftwasser benutzen.
 
28. December 2002, 19:13   #5
Helmut Kohl
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Helmut Kohl
 
Registriert seit: December 2002
Ort: Oggersheim
Beiträge: 6
Jedes Aldi Shampoo ist wahrscheinlich besser als dieser Schund...
 
29. December 2002, 03:37   #6
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ein Aldi-Shampoo ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.
 
29. December 2002, 21:14   #7
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
wenn man sich den gesamten artikel der öko-christen durchliest merkt man das über 80% soweit ich mnich erinnern kann mangelhaft bekommen haben...

solange es gut riecht..
 
29. December 2002, 22:24   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, das ist aber kein Einzelfall.

Ich kann mich an Hautcreme- und Antifalten-Tests erinnern, bei denen die teuersten Produkte durchgefallen sind, die z. Teil über hundert DM gekostet haben.

Testsieger war ...... NIVEA Hautcreme.
 
29. December 2002, 22:57   #9
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
NIVEA HAUTCREME - alt aber gut, ich liebe dieses Produkt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.