Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
16. October 2001, 14:21   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Konkurrenten für Schumy - Der Ausblick auf 2002

Servus

so nun ham wir ja eine wirkliuch dominierende Saison von Schumy und Ferrari gesehen. Gegner schien zuerst nur David zu sein. Ab dem vierten Rennen aber war klar das David keine Chance auf den Titel haben würde. Am Ende wechselten die Gegner sehr häufig. Die Konstanz war eigentlich nur bei Schumy zu sehen.

Deshalb wage ich mal einen kleinen Ausblick auf 2002; auf die möglichen Gegner von Schumy!

BMW Williams:

Ralf: Hmm was soll ich sagen. Er hat 2001 in der zweiten Hälfte der Saison ziemlich nachgelassen. Ich hoffe das er 2002 oben mitfahren kann. Wünsche mir aber keinen Bruderkampf da ich das Rauschen aus dem Springer Wald schon wieder hören kann...

Monti: Ich schätze Montoya als den stärksten gegner von Schumacher nächstes Jahr ein. Wenn er keine Fehler macht und sein Auto hält werden wir viele spannende Duelle mit Schumy und Davidsehen! Potenzieller WM Kandidat!

McLaren:

Raikkonen: Hmm ich hätte dem jungen kerl lieber noch ein jahr bei Sauber gegönnt. Ich befürchte fast das er ähnlich wie Button mit dem Druck nicht fertig wird. Wird nicht ganz vorne mitfahren können, außer ihm gelingt das Kunststück eines der ersten beiden rennen zu gewinnen.

David: Wird auch wieder dank des neuen Mercedes Motors oben mitfahren. Befürchte aber das er nicht mehr die größte Motivation aufbringen kann. interessant wirds im Team mit Kimi.

Bei den anderen Teams wage ich derzeit keinen Ausblick, da die neuen Strukturen noch nichr klar sind und Rubens laß ich mal außen vor. Er hat wohl nur eine Chance wenn Michael sich verletzt!

Auf eure Meinungen freut sich

Losti
 
16. October 2001, 16:33   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Was soll ich denn noch dazu sagen? Steht doch oben schon alles

Es sei denn, Swatch schickt noch einen Boliden ins Rennen...
Es muß doch möglich sein, den Smart ein bissl flach zu kloppen und dann 2 Spoiler drann...
 
16. October 2001, 20:28   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Gespannt bin ich ja mal wo Toyota sich nach den ersten Rennen einordnet. Hab von einigen Test´s gehört, wonach der Motor die gleiche Leistung haben soll wie der BMW-Motor. Und ganz neu sind die ja im Rennsport auch nicht.
 
16. October 2001, 20:57   #4
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Black Panter
... Toyota ... der Motor die gleiche Leistung haben soll wie der BMW-Motor.
*rofl*

bmw rulezzz :bigthump:
 
17. October 2001, 14:51   #5
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Naja Toyota is irgendwo bei BAR zu finden denke ich...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
konkurrenten

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.