Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. October 2001, 21:23   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ferrari hebt ab!

"Wir wollen 2002, 2003, 2004 und 2005 den WM-Titel verteidigen. Aber, kritisiert uns bitte nicht, wenn wir 2006 nur Zweiter werden. 2007 werden wir wieder Weltmeister", versprach der Ferrari-Boss den jubelnden Fans beim Saison-Abschlussfest in Monza.

Der hat doch voll den Sockenschuß! Selbst ich als Ferrari-Fan glaube nicht das sowas möglich ist. Oder seht ihr das anders?
 
24. October 2001, 21:38   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
*lach*
Ne,aber Größenwahnsinnig waren die Roten schon immer

Ich sag nur:McLaren
 
24. October 2001, 21:48   #3
blacknight
quiet reader
 
Benutzerbild von blacknight
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 31
:couto: das ist wohl ein bisschen zu sehr nach den Sternen gegriffen.

Man bedenke dass BMW-Williams und auch McLaren-Mercedes im nächsten Jahr auch nicht schlafen werden.

Da wird sich Ferrari wohl warm anziehen müssen, wenn sie 2002 nochmal Weltmeister werden wollen.

Ganz klar, das Potenzial ist da, aber vielleicht genügt es nicht mehr.

:confused: Wir werdens erleben!

gruss blacknight
 
25. October 2001, 11:06   #4
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von sternkind
Ich sag nur:McLaren

Wie? Die fahren nächste Saison noch mit? Ich dachte die habens jetzt aufgegeben.


BMW Rulezzz :bigthump:


Aber Toyota sollte man auch im Auge behalten. Zwar noch nicht nächste Saison aber die werden auf jedenfall ein Topteam.
 
25. October 2001, 11:18   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Aufgeben??Niemals,nicht solang solche Schnecken mit Nebellicht hinter uns her sind

Aber es sei Dir verziehen,jugendlicher Leichtsinn
 
25. October 2001, 11:24   #6
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von sternkind
Aber es sei Dir verziehen,jugendlicher Leichtsinn

Danke, Mama Unkraut.
 
25. October 2001, 16:29   #7
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Naja Montezemolo hat diese Aussage nach ein paar Gläschen Rotwein getätigt. Hab ich in meiner Münchner Lokalzeotung gelesen...
 
25. October 2001, 19:06   #8
OiMel
 
Benutzerbild von OiMel
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 46
Na ja sicher nicht gleich bins 2007 Meister aber bis 2005 !
Ne ich denke auch nicht das das zu schaffen ist aber sie werden auf jedenfall der Favorit sein und werden die meister schaft mit BMW und McLaren ausmachen !



 
25. October 2001, 21:29   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

selbst ich als eingefleischter ferraristi glaube nicht an diesen mü** ... is doch quatsch, solange fährt schumacher doch ganicht mehr

ohne ihn loosen sie, das is sicher. er hat da erst die nötige professionalität reingebracht ... deshalb hat das auch nen bissl gedauert mit dem weltmeister werden und so ...



mfg borg4free
 
25. October 2001, 21:32   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von sternkind
Ich sag nur:McLaren
ja ja sterne, ich glaube eher, daß das team mit den motoren unseres lieblingsautomobilherstellers, die nächste saison für sich entscheidet.

bmw rulezzz :bigthump:
 
25. October 2001, 21:51   #11
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Beeker
Aber Toyota sollte man auch im Auge behalten. Zwar noch nicht nächste Saison aber die werden auf jedenfall ein Topteam.
Bei den letzten Test´s von Toyota in Suzuka waren ihre Rundenzeiten so, dass sie beim Abschlußtraining vom Rennen dieses Jahr, auf Platz 21 gekommen wären.
 
25. October 2001, 21:57   #12
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black Panter
Zitat:
Zitat von Beeker
Aber Toyota sollte man auch im Auge behalten. Zwar noch nicht nächste Saison aber die werden auf jedenfall ein Topteam.
Bei den letzten Test´s von Toyota in Suzuka waren ihre Rundenzeiten so, dass sie beim Abschlußtraining vom Rennen dieses Jahr, auf Platz 21 gekommen wären.
Jo die werden meiner Meinung nach viel zu hoch gewertet... Mal abwarten!
 
26. October 2001, 07:29   #13
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von Black Panter
Bei den letzten Test´s von Toyota in Suzuka waren ihre Rundenzeiten so, dass sie beim Abschlußtraining vom Rennen dieses Jahr, auf Platz 21 gekommen wären.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wie lange hat denn Mercedes gebraucht bis sie konkurenzfähig waren?

Ausserdem hat Toyota viel zuviel Rennsporterfahrung als das man sie einfach aufs Abstellgleis schieben kann!
Das Ziel von Toyota selbst ist ja das sie erst 2005 um die WM mitfahren und sie gewinnen wollen.

Das sie gleich in der ersten Saison konkurenzfähig sind glaube ich auch nicht.
Sowas schafft nur BMW!! :bigthump:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
ferrari




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.