Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. February 2003, 13:48   #1
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Diverses

Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: 'Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?'
Bauer: 'Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal'.
Sie: 'Hast Du gehört, Alter !?'
Fragt er den Bauern: 'Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?'
Bauer: 'Nein, natürlich nicht.'
Er: 'Hast Du gehört, Alte...'


Ein Mann sitzt in dem letzten Abteil eines Zuges und liest die Tageszeitung. Als er zufällig aus dem Fenster schaut, sieht er wie der Zug die Gleise verlässt, die Böschung hinunter fährt, ein Stück durch den Wald brettert und dann die Böschung wieder hinauf auf die Gleise fährt.
Der Mann ist entsetzt von diesem Schauspiel. Er wendet sich wütend an den Schaffner: " Hören sie mal junger Mann, ich sitze dahinten ganz ruhig in meinem Abteil, lese meine Zeitung, und schaue zufällig aus dem Fenster. Was muss ich dort sehen!? Der Zug verlässt die Gleise, die Böschung hinunter, ein Stück durch den Wald, Böschung wieder rauf und zurück auf die Gleise. WAS SOLL DAS?"
Darauf der Schaffner : " Das tut mir Leid mein Herr, aber das weiss ich auch nicht. Da müssen Sie schon den Lokführer fragen"
Noch wütender begibt sich der Mann zu diesen. "Hören sie mal junger Mann, ich sitze dahinten ganz ruhig in meinem Abteil, lese meine Zeitung, und schaue zufällig aus dem Fenster. Was muss ich dort sehen!? Der Zug verlässt die Gleise, die Böschung hinunter, ein Stück durch den Wald, Böschung wieder rauf und zurück auf die Gleise. WAS SOLL DAS?"
Darauf der Lokführer:" Da stand ein Holländer auf den Schienen!"
Darauf der Mann:" Ein Holländer? Den hätten sie auch überfahren können!"
Der Lokführer:" Wollte ich ja, aber er ist in den Wald gerannt."


Ein Deutscher und ein Amerikaner stürtzten mit einem Flugzeug mitten einer Insel ab. Beide Überleben. Plötzlich kommen Kanibalen, die den beiden beauftragt, eine Mutproben zu bewältigen, sonst werden sie getötet. Sie müssen 100 Früchte sammeln. Beide gehen los. Nach einer halben Stunde kommt der Deutsche als erster wieder. Der Kanibale beauftragt ihn: Du musst dir alle 100 Erdbeeren die du gesammelt hast in den Arsch stecken ohne dabei zu lachen sonst töten wir dich. Der Deutsche fängt an. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ........ 98,99 und dann fängt der Deutsche voll an zu lachen. Der Kanibale fragt den Deutschen: Warum lachst du? Sagt der Deutsche: Dahinten kommt der Amerikaner mit Kokosnüssen


Eine Frau kommt zum Arzt und beschwert sich wegen ihren Falten, will aber kein Facelifting. Der Arzt überlegt kurz und sagt, ich habe hier eine neue Methode aus der USA, hier 2 Schrauben hinter die Ohren, und jedes mal wenn sie eine neue Falte entdecken, ziehen sie die Schrauben eine halbe umdrehung an. Die Frau willigt ein und lässt sich die Schrauben anstecken. Nach 6 Monaten entdeckt hinter jedem Ohr einen braunen Pickel. Erschrocken geht sie zum Arzt, und fragt was das sein könnte. Nach einen halben Stunde Untersuchung Zellenanalyse etc. sagte der Arzt zu ihr:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die gute zu erst. Es sind keine Pickel. Nun die schlechte: Es sind ihre Brustwarzen und wenn sie noch weiter an den Schrauben drehen, bekommen sie in 2 Monaten einen Bart


Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. Mal überfällig ist. Die besorgte Mutte macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt.
"Wer war dieses Schwein?", will die Mutter wissen, "Dein Vater wird ausrasten!"
Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht nen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun ... heiraten kann ich ihre Tochter nicht aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000$ überlassen. Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000$. Sollten es Zwilinge werden kriegen beide 5'000'000, aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte..."
Da unterbricht der Vater: "...dann machst Du ihr eben noch eins!"
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
diverses

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.