Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. December 2003, 23:58   #26
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... streng genommen, sitzt Du nach Deinem Posting jetzt schon fast im Knast, da Du das Wort "Gruß" verwendet hast, ohne darauf hinzuweisen, daß es schon seit Jahrhunderten fester und natürlich somit auch automatisch rechtlich geschützter Bestandteil meiner Beiträge ist ;-)

Gruß Ben
 
12. December 2003, 00:05   #27
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
ich muss weg
 
12. December 2003, 00:11   #28
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
loben wir den tobenden Abend, wir haben den lieben 99er Rebensaft zum erlaben, drüben neben dem Schoben 99, in dem die Roben mit den Raben leben


und Harald bringt uns per Bahn mit einem Nescafe dorthin
Denke, er wird wiederkommen, so wie Gottschalk, der braucht doch das Publikum
 
12. December 2003, 00:21   #29
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@ Ben-69
Also Jupp darf das, denn er nannte mich schon tschubbl, bevor Knallball auf dem Skats registriert wurde.
Aber bei dir mach ich mir wirklich sorgen. Vielleicht solltest du dein Vermögen deiner Frau übertragen, Gütertrennung machen um zukünftige horrende Forderungen abzuwehren.
 
12. December 2003, 13:16   #30
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hehe. Stellt euch "Maggi" rechtlich geschützt vor, das gäb' satt Kohle.

Ciao,
Maggi
 
12. December 2003, 13:33   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... „Maggi“ ist schon seit langem rechtlich geschützt. Und wäre das hier eine Zeitung oder irgendeine öffentliche Einrichtung, mit der Geld verdient wird, hättest Du bestimmt schon bald ein Problem ;-)

Gruß Ben
 
12. December 2003, 13:39   #32
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
....und ich erst
 
12. December 2003, 13:56   #33
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Dann könnte es vor einiger Zeit zu einigen Komplikationen gekommen sein, die von der allgemeinen Öffentlichkeit anscheindend ferngehalten wurden: Magnus G.s Spitzname war auch Maggi, und in diesem Zusammenhang wurde das Wort allüberall verwendet, über Wort, Bild und Ton. Ich will gar nicht wissen, um welchen Betrag die Haushaltskasse von Nestle damals gewachsen ist...

Ciao,
Aggim
 
13. December 2003, 12:25   #34
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat von Maggi
... um welchen Betrag die Haushaltskasse von Nestle damals gewachsen ist...
Zitat:
Zitat von Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten
Weitere Meilensteine in der Nestlé-Unternehmensgeschichte sind die Übernahme der Berliner Sarotti AG (1929), die Erfindung des ersten löslichen Kaffees Nescafé (1938) sowie die Fusion mit dem Unternehmen Maggi (1846 von Julius Maggi gegründet) im Jahr 1947 zur weltweit agierenden Nestlé Alimentana AG. 1974 erwarb das Unternehmen erstmals Anteile an einem Nonfood-Unternehmen, dem französischen Kosmetikhersteller L’Oréal. Seit 1979 firmiert der Konzern als Nestlé S. A. 1985 kaufte er den US-Nahrungsmittelhersteller Carnation auf, 1988 den britischen Süßwarenhersteller Rowntree Mackintosh und den italienischen Nahrungsmittelhersteller Buitoni. 1992 stieg Nestlé mit dem Erwerb des französischen Unternehmens Perrier auch in das Geschäft mit Mineralwasser ein.

Die Nestlé Deutschland AG hat ihren Sitz in Frankfurt/Main. Sie entstand 1987 aus der Nestlé-Maggi-Gruppe GmbH (und deren Tochtergesellschaften), der Allgäuer Alpenmilch GmbH und der Glücksklee GmbH. Die Nestlé-Maggi-Gruppe GmbH ging aus der 1973 gegründeten Nestlé-Gruppe Deutschland hervor. Bis 1970 waren die deutschen Nestlé-Gesellschaften nur lose miteinander verbunden. Zur Nestlé Deutschland AG gehören u. a. die Nestlé Alete GmbH, die Maggi GmbH, die Herta GmbH und die Alois Dallmayr oHG (zu 50 Prozent).
DIE Haushaltskasse wird schon recht ordentlich sein. Prodomo - ginge doch auch als Nick ?! Der schlechtrasierte, kaffekaufende bayerische TV Werbungs-Frührentner - unter welchem Nick der wohl unterwegs ist...
 
16. December 2003, 23:37   #35
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Noch eine "Seite" Schlagzeilen - kommentiert von Schmidt in der z.B. dieser Spruch vorkommt:

"Michael Stich: Ich will nicht der Dumme sein."
Gut, Michael, ich will gerne wie Richard Gere aussehen, aber man muß sich doch mit den Tatsachen abfinden.

"Einbrecher bei Alice Schwarzer"
Alice Schwarzer hat einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer überrascht. Nach vier Tagen konnte sich der total erschöpfte Mann befreien.

oh man, lest selber *rofl*
 
17. December 2003, 15:16   #36
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
"Schmidt als Prediger: 'Wenn die Welt gerecht wäre, ..."
- ... dann wäre Dr. Jürgen Schneider frei und Dr. Best wäre im Knast.

 
17. December 2003, 19:49   #37
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Der harald ist super ich werde ihn vermissen wenn er nicht mehr gesendet wird.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.