Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. February 2004, 17:04   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
RTL II präsentiert: Big Brother: 1 Jahr, 1 Million Euro

Vom Unternehmer bis zum Arbeitslosen - im 3-geteilten Big-Brother-Haus

365 Tage Kampf um den Sieg

1 Million Euro für den Gewinner

Das TV-Ereignis geht in die fünfte Runde. "Big Brother" 2004 wird in jeder Hinsicht die Erwartungen der Fans erfüllen: Noch spannender, noch härter, noch faszinierender. Mutige Frauen und Männer stellen sich in diesem Frühjahr der größten Herausforderung ihres Lebens: Werden sie 365 Tage lang im Big Brother-Haus durchhalten? 365 Tage ohne ihre Familien und Freunde, ein ganzes Jahr im Ausnahmezustand?

Zunächst ziehen neun Bewohner in drei Bereiche ein: Im BB-Haus gibt es das luxuriöse Terrain für die Reichen, einen normalen Wohnbereich für die "Normalos" sowie das Survival-Camp. Die Bewohner beziehen die drei Bereiche entsprechend ihrem sozialen Status: Vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter, vom Unternehmer bis zum Arbeitslosen - in der 5. Big Brother-Staffel sind alle Gesellschaftsschichten vertreten.

Spannende Challenges werden den Zuschauern alles über die Charaktere und die Belastbarkeit der Kandidaten verraten.

In der großen Live-Show "Big Brother - Der Start" werden die ersten neun Kandidaten persönlich vorgestellt. Sie verabschieden sich von ihren Lieben zuhause, ihrer gewohnten Umgebung und brechen gemeinsam in das große Abenteuer auf. Die Startsendung präsentiert alle Neuigkeiten: die Kandidaten, das Haus und die neuen Regeln - eben das Leben im neuen Big Brother Haus. Big Brother is back - Wer besteht das Abenteuer?

"Big Brother - Der Start" am Montag, den 1. März 2004 um 20:15 Uhr bei RTL II

Quelle


Also für alles Fans, merkt euch den Termin und geniesst es... oder auch nicht...
 
4. February 2004, 17:23   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ach Du Schei....benhonig.
Ein ganzes Jahr lang? Sind die jetzt vollkommen durchgedreht?
Die letzte Staffel habe ich regelmäßig gesehen, najaaaa, manchmal hatte ich doch kein Bock dazu, weil wir uns im talk-2002 darüber ausgelassen haben
Aber, für kein Board der Welt werde ich mir nun 365 Tage lang sowas antun.

Was mich nur interessiert:
Kommen die Leute etsprechend ihrem "Standes" ins entsprechende Quartier, oder machen sie es "gehässig" und stecken die Reichen ins Armenviertel?

Ich glaub, ich werde mich mal an Ende-Mol ranmachen, das lohnt sich bestimmt
 
4. February 2004, 18:49   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von gismo75
Zunächst ziehen neun Bewohner in drei Bereiche ein: Im BB-Haus gibt es das luxuriöse Terrain für die Reichen, einen normalen Wohnbereich für die "Normalos" sowie das Survival-Camp. Die Bewohner beziehen die drei Bereiche entsprechend ihrem sozialen Status :
Na Glühwürmchen , die Augen auf

Ich werde mir die Sendung wenn auch nicht Regelmässig aber doch einige Male ansehen.

Mal sehen, was aus den Bewohner wieder alles wird, vom Sänger bis zum Moderator oder so, leider bleibt das immer eine kurzzeit Kariere.
 
4. February 2004, 19:15   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Muss ein Harvard-Absolventen oder ein Unternehmer reich sein?
Muss ein Arbeitsloser oder Fabrikarbeiter survival sein?

Naja, okay, habs wirklich nicht richtig gelesen

Dass sich ein Unternehmer damit aber auch geschäftsschädigend verhalten kann, ist dem wohl klar?!
 
4. February 2004, 19:50   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Ich glaube nicht das ein Unternehmer der ein gut läufiges Geschäft besitzt, sich ein Jahr davon entfernen würde.

Es sei denn er hat so viel Kohle auf der Kante das ihm egal ist was aus seinem Geschäft wird.
 
4. February 2004, 20:14   #6
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Scheiß auf die Millionen. 1 Jahr eingefercht würde ich nicht machen und anschauen werd ich mirs vermutlich auch nicht. Es sei denn ich bekomm mal wieder so ein Meisterwerk eines Teilnehmers, und muss mal nachgugge wer das ist. ;-)

Und so nebenbei bemerkt. Durchhalten heisst noch nicht Gewinnen. ;-)
 
5. February 2004, 01:05   #7
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Da bin ich ja mal gespannt, was für Schwachmaten, Loser und anderes Gesindel sich zur nächsten Staffel einfindet, denn welcher normale Mensch nimmt sich schon EIN JAHR frei für so einen hirnlosen Mist?




Tira
 
5. February 2004, 19:03   #8
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Auf keinen Fall werden es leute sein , die genug auf der Tasche haben.

Wahrscheinlich alles Arme die darauf hoffen , so einfach (na gut einfach ist das Jahr wohl nicht) eine mille zu Kassieren.

Oder die sind alle Total durchgeknallt.

Ich werde mir auf jedenfall die erste Sendung anschauen, ob ich es dann weiter gucke wird sich zeigen.
 
5. February 2004, 20:01   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wobei wir wieder bei meiner Ausweichfrage sind: Sind die Reichen wirklich reich?
Oder sind es solche Elmar Dachdecker, oder Talkshowkandidaten die sich als irgendwas ausgeben um die Leute zu verarschen?

Die anderen Staffeln waren doch so um die 3 Monate oder so?! Und die gingen sich doch schon tierisch auf den Geist. Boah, das ist echt heavy, wie kann man sowas freiwillig machen?
Oder sind das gar Knastis? *ggg*
 
5. February 2004, 20:23   #10
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Reich sicherlich nicht ... nicht mal vermögend, denn WER bitte gibt sich schon für so etwas her, wenn er auch nur einen Funken Selbstwertgefühl und Stolz im Leib hat?



Tira
 
5. February 2004, 20:29   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Naja, aus Langeweile und Neugier haben reiche Leute auch schon andere Dinge gemacht. Alles auf dem goldenen Teller serviert zu bekommen muss ganz schön öde sein.
Aber es hakt einfach an den 365 Tagen
 
6. February 2004, 17:47   #12
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Tja Glühwürmchen Du wirst wohl nicht drum rum kommen, Dir die sendung 365 tage anzusehen.

Denn erst am Ende erfährt man wer sich mal nackt für den Playboy auszog, oder wer vorher ein Zuhälter und autoknacker war.

All dies werden einige Reporter schon für uns rausfinden,aber bis dahin dauerts noch ein bissel...
 
6. February 2004, 19:23   #13
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
GlühWü ... ist doch nicht schlimm, 365 im Knast ...
das ist so, als müßtest Du hier 365 Tage am Stück posten, ohne aufzustehen oder Kontakt zur realen Welt aufnehmen zu können!



Tira
 
7. February 2004, 01:30   #14
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm gismo, wenn man es erst am Schluss erfährt, dann sprechen wir uns in 360 Tagen wieder *g*

Tira
das mit Euch am Stück ist härter als Knast
 
9. February 2004, 08:25   #15
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Mich würd intressieren, ob sich die "Armen" zum "Reichen" plätzchen erkämpfen könnten....
Denn 365 Tage nur im Armen bereich find ich Ungerecht....
Bekommen die Chancen wie beim letzten mal die Seiten, bzw Bereiche zu wechseln?

Schliesse mich überingends Gismo an, erste Sendung wird gesehn, wenn es solche Schwachmaten wie aus der 3ten sind, brauch ich nichts mehr zu sehn
 
9. February 2004, 20:14   #16
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Definitiv war die erste die beste, und wird wohl kaum zu toppen sein.

Das liegt wahrscheinlich daran, das es was neues war, und wenn man sich daran satt gesehen hat, können noch 10 Staffeln laufen, die nie wieder so eine Einschaltquote erhalten wird wie die erste,...
 
13. February 2004, 07:33   #17
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Tja das stimmt mal....Und alle Folgenden Kandidaten werden immer in Zlatko/Jügen und Manu Schubladen gesteckt
Obwohl diese wirklich einzigartig sind/waren
 
13. February 2004, 08:18   #18
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Die erste Staffel habe ich erst ganz zum Schluss mitbekommen, da war dieser Zlatko schon draußen. Unsere Sekretärin hatte davon so geschwärmt, dass Sie mich neugierig gemacht hat. War dann wohl etwas spät, wobei mir der Jürgen, und Andrea? noch als sehr ruhige Personen in Erinnerung geblieben sind. Und diese mit dem Funkelstein im Mund, oder war die schon danach? :confused:
Warum auch immer, mir gefiel der Christian am besten
 
13. February 2004, 17:55   #19
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Das liegt aber an Christians direkte art.
Wenn er der überzeugung war Du wärst ein Arsch, hat er dieses auch so gesagt.

Einer der wenigen die nicht immer um den heissen Brei Reden, sondern es direkt sagen was Sie denken.

Lieber solche Leute, als diejenigen die dir ins Gesicht schmeicheln,
und sich bei anderen über Dich auslassen
 
14. February 2004, 00:14   #20
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jep, daran wird es liegen.
Er hatte nicht dieses süß-saure Lächeln und seine Kommentare zum wirklich unmöglichen Getue von den anderen waren einfach genial.

Mir fällt da gerade eine Szene ein, als er sich morgens ein Brot machen wollte. Die haben das ja selber gebacken und irgendwer hatte es vergessen einzupacken. So war es nun, logisch, knüppelhart und Christian konnte kaum ne Scheibe abschneiden.
Ich habe mich checkig gelacht über seine Sprüche dazu
 
2. March 2004, 11:58   #21
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute gehts los! BigBrother is watching you!
Bin ja wirklich gespannt, was das für Typen sind.

Mitlerweile habe ich auch erfahren, dass es irgendwann 15 Personen in den 3 Bereichen sein werden, die dann durch Einzel- und Teamaufgaben wieder wechseln können.
Zwischen Essen selber rupfen in 30qm und Kaviar in 220qmtummeln sich die Normalis in 80qm. Die Reichen können die beiden anderen Parteien zu Dienstleistungen heranziehen, die nicht verweigert werden dürfen.
 
13. March 2004, 10:27   #22
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hat denn in der Zwischenzeit mal einer von euch ins BB-Haus geschaut?

Also ich kann nur sagen, die Kader (von den Reichen) ist DER Hit. Keine Ahnung wo sie die ausgegraben haben.
Süss dagegen finde ich die kleine Stripperin. Die scheint wenigstens halbwegs natürlich zu sein.
 
13. March 2004, 12:59   #23
betashark
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von betashark
 
Registriert seit: May 2002
Ort: HH
Beiträge: 147
big brother ist der größte müll da kann ich gleich in denn zoo gehen und zu denn affen gehen
 
13. March 2004, 13:15   #24
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Huch zwei Frauen mit grundverschiedener Meinung

Ich finde die Sandra einfach nur dumm und billig, dagegen die Kader absolut mein Fall.
Ihr divahaftes Benehmen der Prinzessin auf der Erbse mag, beim kurzen hinschauen, vielleicht negativ rüberkommen, aber wenn man sie mal beobachtet merkt man, dass das eine Rolle ist, die sie perfekt spielen kann ohne die Contenence und ihr Niveau zu verlieren.
 
13. March 2004, 13:22   #25
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Trotzdem, hab da jetzt 3 mal reingeschaut und schon den Anschluss verpasst. Warum und weswegen sind da jetzt andere Personen und warum sind die "Alten" weg?
Ist ja auch wurscht, die erste Staffel war und ist die Beste.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
euro, million, brother, big, rtl

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.