Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. April 2008, 10:23   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Verona Pooth gefeuert

... tut mir leid für Verona Pooth (formerly known as Feldbusch). Aber "frau" sollte auch bei der Wahl der Lebenspartner umsichtig sein - vor allem, wenn man wie Verona als eine der bekanntesten deutschen Frauen seit Jahren in der Öffentlichkeit steht. War die bizarre Kurz-Ehe mit Dieter Bohlen für sie noch ein Sprungb(r)ett, kam der Absturz mit dem schmierigen Franjo Pooth:

Zitat:
Nach der Insolvenz ihres Ehegatten Franjo Pooth (38) werde Verona (39) „von den Zuschauern zunehmend kritisch beobachtet“, sagte Programmdirektor Axel Kühn am Dienstag. Der Verlust an Glaubwürdigkeit ließe sich mit dem Engagement der Moderatorin bei dem Sender nicht in Einklang bringen. Als Beispiel nannte Kühn Pooths Einsatz für sozial schwache Menschen in der inzwischen ausgelaufenen Reihe „Engel im Einsatz“. Hier seien die Quoten zwar ordentlich, aber auch nicht überragend gewesen.

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Franjo Pooth wegen Bestechung und Insolvenzverschleppung. Pooth soll Bank-Vorständen teure Geschenken gemacht und im Gegenzug für sein Unternehmen Kredite in Höhe von mehr als neun Millionen Euro erhalten haben. Am Wochenende hatte Pooth die Vorwürfe teilweise bestätigt. Er gab zu, Amtsträgern teure Geschenke gemacht zu haben. Die Staatsanwälte werteten dies als Teilgeständnis.

RTL II feuert Verona Pooth
Gruß Ben
 
8. April 2008, 12:01   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Führt RTL die Sippenhaft wieder ein ?
Trotzdem:
Verona mimt den Engel und ihr Gatte verzockt gnadenlos die Kohle anderer und lacht sich eins.

Sie wird mir trotzdem sehr fehlen.
 
8. April 2008, 13:01   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das hat in diesem Fall weniger mit "Sippenhaft" zu tun, sondern mit Veronas Problemen im Umgang mit der Wahrheit, wenn sie stets so tut, als würde alles nur halb so dramatisch sein:


Zitat:
Beim „Felix-Burda-Award“ vergangenen Sonntag im Berliner Hotel „Adlon“ sagte Verona noch zu BILD.de: „In jedem Leben hat man schöne und auch anstrengende Zeiten, aber auch mal ganz harte Zeiten. Aber das macht ja das Leben aus. Aber im Moment geh´s mir eigentlich sehr gut. Für mich und für Franjo geht es ganz normal weiter. Wir haben jetzt das Gröbste hinter uns und man muss nach vorne schauen.“

Da wusste Verona wohl noch nicht, dass RTL2 ihre Sendung nicht verlängern würde.

RTL2 setzt Verona vor die Tür
Das Lügen hat sie wohl von ihrem derzeitigen Mann gelernt, was "Bild" ausnahmsweise einmal korrekt dokumentiert:

So halten es die Stars mit der Wahrheit

Dabei mag ich Verona eigentlich ganz gern, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Sternchen über Ausstrahlung verfügt und in Wirlklichkeit alles andere als "doof" ist. Allerdings braucht sie dringend einen besseren Manager bzw. Medienberater und sollte sich besser heute als morgen vom kriminellen Umfeld ihres halbseidenen Gatten lösen. Hoffentlich hat sie einen Ehevertrag abgeschlossen, da ich annehme, daß sie von Pooth von Anfang an nur ausgenutzt worden ist.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
verona pooth, franjo pooth, dieter bohlen

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.