Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. March 2002, 22:47   #26
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
erstens geht er einer sperre aus dem weg und zweitens der frage für welches land er denn dann gestartet wäre, da die spanier überlegt haben ihn nicht mehr für ihr land starten zu lassen.

folgender artikel erzählt aber noch ganz andere horrorgeschichten:

"Es wäre leicht für mich, zu reden"

"Es wäre sehr einfach für mich, über dieses Thema zu reden", erklärte der 31-Jährige, der sich derzeit in Spanien aufhält, wo er Gespräche mit seinen Anwälten führt.

"Ich könnte im Langlauf für Chaos sorgen, wenn ich alles erzählen würde, was ich weiß. Aber ich werde es nicht tun", so der zweimalige Goldmedaillengewinner von Salt Lake City.

Welche Art von Informationen er genau habe, und warum er sie nicht an die Öffentlichkeit bringen wolle, darüber machte Mühlegg keine Angaben.

Weitere Fälle befürchtet

Die russischen Skilangläuferinnen Larissa Lasutina und Olga Danilowa waren in Salt Lake City des gleichen Vergehens wie Mühlegg überführt worden, Lasutina verlor ihre Goldmedaille über 30 Kilometer.

Vor einem Jahr waren sechs führende finnische Langläufer von den Weltmeisterschaften wegen Dopings ausgeschlossen worden. Viele Sport-Funktionäre befürchten weitere Fälle von Medikamentenmissbrauch.


starbucks
 
15. March 2002, 15:24   #27
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Getroffene Hunde bellen laut... *gääähn*
 
15. March 2002, 22:55   #28
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Getroffene Hunde bellen laut... *gääähn*
das dachte ich mich auch schon, andererseits würde mich aber schon interessieren was da alles läuft, ausserhalb der loipe natürlich

starbucks
 
15. March 2002, 23:16   #29
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Warum hält denn keiner zu Mühlegg - war eine Frage weiter oben.

Selbst wenn ich wollte, der Junge macht es einem verdammt schwer.

Krönung war für mich eigentlich der Punkt, dass er sich hat scheiden lassen, weil seine Frau nicht in dem von seiner "Beraterin? :confused: " geweihten Wasser baden wollte, bzw. nicht jedesmal vor dem Gang in die Wanne die Dame bemühen wollte.

Stimmen mich ein wenig eigentümlich, des Mühlegg`s Sitten und Gebräuche.
 
15. March 2002, 23:50   #30
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
prinzipiell ist es mir ja egal wenn einer einen an der klatsche hat wie das wohl bei juanito der fall ist, aber bei doping sind bei mir alle kredite sofort verwirkt. es ist nicht nur unfair den anderen sportlern gegenüber sondern auch gegenüber dem zuschauer und vielen anderen leuten.

starbucks
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
dopingverdacht, muehlegg

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.