Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Hardware
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. February 2010, 23:51   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Das Bios, dass verdammte war dran Schuld

Eigentlich sollte mir dies nicht passieren. Aber auch mich hat es mal eiskalt erwischt.

Neue SATA Platte Anfang Dezember gekauft, ist hier im System meine zweite, dort Win 7 als primäres Betriebssystem instaliert. Von Anfang an gab es temporäre Probleme. Machte ja nichts, Hauptsache die Kiste läuft.

Aber seit einer Woche, aus dem Nichts heraus plötzliche "BlueScreen" und Neustart von Win7. Seit zwei Tagen echter Krampf, da mein PC nach max. 5-15 Minuten meinte neu zu starten. Ich hatte bis dahin alle nur erdenklichen Varianten durchgespielt, wirklich.
Heute war es dann so weit, mein PC startete noch nicht einmal Win7, ich durfte auch nicht mal mehr mit F2 ins BIOS.

Lösung:
CMOS löschen.

Was habe ich jetzt doch einen geilen PC. Was ich dort im Bios aber damals verstellt habe, keine Ahnung. Dort war ich vor Jahren das letzte Mal drin.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Hardware

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.