Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
18. December 2008, 13:33   #1
Stefan-w
 
Registriert seit: December 2008
Beiträge: 1
Schein 34a mit Sachkundenprüfung (objektbewachung)

Hi liebe user

ich bin neu hier und habe mal nen paar fragen an euch ...

Also ich habe letzte woche von einem bekannten ein Jobangebot bekommen in dem bereich Sicherheitsdienst objektbewachung mein problem ist ich bin seit mehreren monaten Arbeitssuchend ... da stellt sich schon die erste frage ...

Ich habe heute ein schreiben bekommen und werde in den nächsten tagen zum Arbeitsamt gehen ...

Meine Frage ist würde mir das Arbeitsamt diesen schein bezahlen wenn ich genau vorweisen kann das ich sobald ich diesen schein 34a besitze dort fest angestellt bin ???

So weiter ich habe mich jetzt schon in mehreren forums umgeschaut aba iwie hat mir das alles nicht so weitergeholfen weil es bei allen bisschen verschieden ist stell mal noch ein paar fragen würde mich freuen wenn ihr drauf antwortet ... also ich fang mal an

1. wie lange dauert es diesen schein zu bekommen mit der Prüfung?
2. wie teuer ist er wirklich ?
3. muss ich mich vorher auf bestimmte sachen vorbereiten also bestimmte sachen vorher lernen?
4. wo kann ich diesen schein machen ?
5. kann mir dieser schein auch von dem betrieb gezahlt werden wenn er diesen von den steuern absetzt?
6. Brauch ich irgendwelche erfahrungen oder ähnliches?


würde mich freuen wenn ich von euch antworten bekomme Danke im vorraus hab ein auge auf diese thema
 
26. January 2009, 13:54   #2
cheye
 
Registriert seit: January 2009
Beiträge: 1
Hallo

Habe gerade Deine Fragen gelesen.
Ja das Amt übernimmt gegenbenfalls die Ausbildung für den 34a Schein, wenn Du geeignet bist dazu.

Gruss Cheye
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
34a mit sachkundenpruefung, schein

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.