Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. July 2012, 08:35   #1
Justicia
 
Registriert seit: June 2012
Beiträge: 1
index.php, wie krieg ich das weg?.

Hallo liebe Community,
bin seit ein paar Monaten an einem Projekt dran. Es ist ein Design für eine Maklersoftware, die Maklern erleichtert mithilfe von CMS wie Joomla oder Wordpress eigene Immobilien zu präsentieren und zum Verkauf/Vermieten anzubieten. Nun bin ich mit dem Design der Maklersoftware fast fertig und es fehlen noch kleine chirurgische Eingriffe. Zum einen wäre da auch die Domainadresse, die mit dem index.php endet.
Kann mir jmd. vllt einen Tipp geben wie ich das am besten wegbekomme? Habe schon danach gegoogelt, doch bei jedem Versuch wird die Seite aufeinmal als offline angezeigt. Kunden dieser Maklersoftware wollen sicherlich keine Überbleibselschnipsel sehen, da es seriöse Makler sind und auch für ihr Geld etwas erwarten.
Viele Grüsse!
 
17. July 2012, 10:43   #2
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129
sofern du die Website als absolute struktur programmiert hast - ... gar nicht. du kanst höchstens den Index umbenennnen, dh. verkürzen.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.