Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. December 2010, 22:41   #1
EliWe
 
Registriert seit: December 2010
Beiträge: 2
Epson Multikunktionsgerät

ob das thema hierher gehört ? ich weiß es nicht.

ich mußte diese Woche meine Farbpatrone wechseln. Sie wurde nicht angenommen. Hinweis des Druckers war kein Original. Bei den Eigenschaften oder wie immer dieser Part in der Druckersoftware sich nennt, wurde mir das Herstellungsdatum der Patrone und die Firma (Epson) angezeigt. Die leere Patrone mochte er. Sie war natürlich leer.
Ich muß sagen, ich habe etwas Ahnung von diesen Dingen. Also alles deinstalliert, Epson vom PC entfernt. Software neu installiert. Drucker dran. Und immer wieder die gleiche Meldung.
Im online-chat von Epson konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen. Letzter Rat von Epson: Lassen Sie den Drucker reparieren.
Da die Hardware mitlerweile so günstig ist, ich ohnehin stink sauer war, wollte ich alles abbauen, den Drucker gleich einpacken und zur Kippe bringen. Wie auch immer, warum, ich habe ganz zum Schluß auf die Stop-Taste gedrückt und alles lief wie am schnürchen. Bisher funzte es immer ohne diese blöde Stop-Taste.

Ist das normal?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.