Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
31. May 2002, 20:51   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
"Lange Nacht der Puffs"

Prostituierte planen "Lange Nacht der Puffs"

Berlin (rpo). Was viele schon kennen, sollen nun alle interessierte Bürger kennenlernen: Das Innenleben eines Bordells. Berliner Prosituierte planen dazu im Herbst eine "Langen Nacht der Puffs". "Wir möchten, dass von unserem Beruf ein realistisches Bild entsteht", sagte die Vorsitzende des neu gegründeten Bundesverbandes für sexuelle Dienstleistungen, Stefanie Klee, am Donnerstag.

Es sei geplant, allen Neugierigen die Zimmer oder Aufenthaltsräume von Prostituierten zu zeigen. "Unser Vorbild ist die "Lange Nacht der Museen", ergänzte Klee.
"Natürlich wollen wir mit so einer Aktion auch neue Kunden gewinnen.

Aber Frauen dürfen sich genauso gern mal bei uns umsehen", sagte die Verbandsvorsitzende. Ihr gehe es um eine Ent-Tabuisierung der Bordelle. Die genaue Anzahl der Freudenhäuser in Berlin ist nicht bekannt. "Die Polizei spricht von 400, unser Verband geht von rund 200 aus", sagte Klee.



Ob aus der Planung eine Tat wird scheint ja noch unklar zu sein. Aber wer noch keinen Puff von innen kennt hätte dann ja im Herbst in Berlin die Gelegenheit diese Wissenslücke zu schließen.

Ob beim Zimmer zeigen auch ausprobieren inbegriffen ist?
 
2. June 2002, 00:18   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Gibt`s dann Messepreise?

mfg
 
2. June 2002, 01:26   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi ayla
Ausprobieren wohl nicht, aber vielleicht gibt es ermäßigungskarten nach alter der damen gestaffelt, für eine 60 jährige 70% und für eine 20 jährige 20% ermäßigung
 
2. June 2002, 08:40   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Männer: euch ist das Gehirn direkt wieder zwischen die Beine gerutscht. Da steht "ansehen" und nicht "Poppen".
 
10. June 2002, 17:19   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schatz
Männer: euch ist das Gehirn direkt wieder zwischen die Beine gerutscht. Da steht "ansehen" und nicht "Poppen".
Ich weis nicht,warum uns da immer das Gehirn abgesprochen wird? Dabei hat man dies bis jetzt nur von Frauen behauptet,wie z.B.von der Raquel Welch,von der Kolleginnen behaupteten,daß sie das Gehirn zwischen den Beinen hätte. :confused:

Ansonsten hätte ich gegen so drei oder vier Probestössgen bei jeder,nichts einzuwenden.Man möchte ja schlieslich nicht die Katze im Sack.
 
11. June 2002, 00:07   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Dann hätte ich eben Raquel Welch ins Gehirn äääh,
das wäre mir egal gewesen

mfg
 
11. June 2002, 09:27   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
Dann hätte ich eben Raquel Welch ins Gehirn äääh,
das wäre mir egal gewesen

mfg
Mir auch!
 
11. June 2002, 10:22   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von tschubbl
Zitat:
Zitat von Schatz
Männer: euch ist das Gehirn direkt wieder zwischen die Beine gerutscht. Da steht "ansehen" und nicht "Poppen".
Ich weis nicht,warum uns da immer das Gehirn abgesprochen wird? Dabei hat man dies bis jetzt nur von Frauen behauptet,wie z.B.von der Raquel Welch,von der Kolleginnen behaupteten,daß sie das Gehirn zwischen den Beinen hätte. :confused:

Ansonsten hätte ich gegen so drei oder vier Probestössgen bei jeder,nichts einzuwenden.Man möchte ja schlieslich nicht die Katze im Sack.
dürfen es zwei oder drei mehr sein

@schatz
vom ansehen habe ich nichts da muß ich schon probieren
 
11. June 2002, 10:55   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
dürfen es zwei oder drei mehr sein
Das sollte man schon mit Bedacht machen,denn man möchte sich ja durchtesten und sein Pulver nicht zuvor verschiesen und mehr wie 5x schaffe ich nicht.
 
11. June 2002, 11:14   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi tschubbl
ist doch nicht schlimm, du brauchst ja nicht alle auf einmal zu testen...
wenn du es gut machst werden sie dich bestimmt zu weiteren tests einladen
 
11. June 2002, 15:50   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das ist doch das Problem,merken sie erst,wie gut ich bin,bekomme ich sie nicht mehr los.
 
12. June 2002, 00:13   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
tschubbl, wir sollten uns zusammentun und anonym nach Berlin fahren, die Puffs abklappern.
Sollten wir aber auf den Regierenden Bürgermeister treffen, sind wir in der verkehrten Schmiede,dann müssen wir ' Land gewinnen '

mfg
 
12. June 2002, 06:49   #13
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, meine Kenntnisse der Berliner Privatclub-Szene stammen noch aus der Zeit, als Bayern München gegen den VFB Stuttgart das Pokalendspiel gewonnen hat. Muss so 1986 - 1987 gewesen sein.

Bei mehreren Zügen durch die "Gemeinde" habe ich da auch einige Spieler kennengelernt und erfahren, dass sich die Vereinsleitung von Bayern München auch um das leibliche Wohl ihrer Spieler kümmert und eine interessante Adressauswahl zur Verfügung stellt.

Hm, ja, es waren schon ein paar schnuckelige Lokalitäten dabei...


ps.: Vielleicht sollte ich meine Kenntnisse mal wieder auffrischen. Die Töchter der Damen müssten jetzt bald soweit sein.
 
12. June 2002, 09:27   #14
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Nennt man sowas eigentlich Betriebsausflug?

mfg
 
12. June 2002, 09:46   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
Nennt man sowas eigentlich Betriebsausflug?

mfg

Da man sich zu einer Sozialtriese begibt,fällt das unter Sozialunterricht.
Wahrlich,daß wäre wirklich die falsche Schmiede,wo es einem sehr warm werden würde.
Aber der Bürgermeister ist mir trotzdem tausendmal lieber wie sein Vorgänger und mit seinem,"daß ist gut so",hat er der CDU,alle Eisen aus dem Feuer genommen.
Aber laß uns in den Puffs bleiben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
puffsquot

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.