Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. November 2001, 13:43   #26
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
aber groß




:cooljump: bye butterfy :cooljump:
 
1. December 2001, 12:30   #27
San Juez
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von San Juez
 
Registriert seit: January 2001
Ort: .de
Beiträge: 112
Ja Ja ... das sind probleme, diskutieren ob ne Tüte nun groß oder klein ist ....

Naja, wenn ihr sonst keine Sorgen habt.
 
1. December 2001, 14:21   #28
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
So und da wir schon mal so ein Thema hatten und ich es dicht gemacht habe,eine "Verwarnung"

Keine "Anleitungen" "Rezepte" mehr oder Sonstiges.
Sonst ist hier Schluß.

Danke
 
1. December 2001, 16:58   #29
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
neeeee, keine anleitungen und nix, ich wollt nur anmerken, dass die tüte groß ist


aber ich verstehe trozdem net was sich alle so über dieses lied aufregen ...






:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
8. February 2002, 05:21   #30
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
Hey Leude,

ja, zum thema, was soll ich gross sagen, kuckt doch einfach mal meinen usernamen an...

Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
a) alles wird sooooo lustig du lachst über n krummes stück holz, echt funny
b) ein leichtes bis mittleres Schwindelgefühl kann auftreten, darüber lachste dich aber auch kaputt
c) Heisshunger ist nicht selten!
d) Entspannung - ja!
e) Musik - ja gerne! (ist dir dann egal was *gg*)
f) gesteigerte Libido - jep, ist so

ooooder aber kann auch sein (selten), dass davon nix passiert sondern
g) dir wird schlecht
das mit den Hallus ist aber doch relativer Unsinn...zumindest in 99% aller fälle *gg*
Zaphod
a) ja! Wenn du high bist, dann kannst du einfach nur miiten im Wald stehen und manchmal isses so lustisch, dass du nicht mehr stehen kannst...
b) Ja, mehr so eine Taubheit. Die sinne werden "vernebelt", also wenn du zum beispiel laeufst, peilst du nicht, wohin, wie schnell, warum, sondern fragst dich nur, was du eigtl gerade machst... Geiles gefuehl...
c) jep, fressparty nachm kiffen kommt immer kewl...
f) nope, wissenschaftliche erwiesen, dass nicht! dud enkst nur, es waere besser, weil du high bist, aber sonst isses nit besser, schade eigtl. mach aber mehr spass bekifft. kommt aber nicht von deiner libido, dir kommts halt nur anders vor...
g) naja, dann war entweder das Pot unsauber oder du hast zum 1 mal gekifft...
hallus - ja klar! Kommt drauf an, also ich hatte schon einige, kommt aber auf jeden fall darauf an, wie viel man so smoked...

ok, sry, fuers ausgraben von nem alten thread, aber ich fands nur mal intressant...

PS: "I fell in love with a baked potato..."

smokey
 
8. February 2002, 13:57   #31
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
ich jetzt noch nicht alles gelesen aber, eigentlich is der text is gegens kiffen, aber leider hört die breite masse nur die Melodie, summt mit ohne auf den Text zu achten...Deshalb ist Popmusik ja so erfolgreich(was nicht immer schlecht is....)
Aber was mit persönlich gegen den Strich geht is dieser HipPop ala Nelly, Dr. Dre P. Diddy(sorry, wen ich wem auf die Füße trete)
Man nehme einen simplen einprägsamen Beat, einen hochbezahlten Ghostwriter, Teure Klamotten, Girls, schöne Autos...dreht das Video ab und zack is die Single erfolgreich bei der Masse, obwohl kein Herzblut in den Tracks steckt!

Ok, sowas hat auch seine Daseinberechtigung, aber diese Herrn sollen sich dann nicht immer mit fremden Federn schmücken
 
8. February 2002, 17:41   #32
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
wenn ich mal was sagen darf, man kann den sound von nelly und dr.dre ganz und gar und überhaupt nich vergleichen!!!!!
mal abgesehen davon, wer sagt dir, dess es ein songwriterist, woher wilst du wissen, dess sie die texte nich selber schrieben ??




:cooljump: :burnjump: bye
 
8. February 2002, 19:06   #33
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
naja das Dre Beats klaut dürfte allgemei bekannt sein, merkt man vor allem bei der achso tollen Chronik 2001...
zu Nelly's Ghostwritern, er hat es selber in nem radiointerview ( glaub bei "black fm with Dj ....." ) das er welche hat, aber er kommt bei mir einfach nicht an,...

Aber wenn dir Nelly zusagt, bzw du mehr willst, ich hab da ein paar Tips
Akbar
Afu Ra
Black Eyed Peas
Gang Starr ( Guru und Premier halt)
Mr Complex
Beatnuts
Promoe
Sadat X
Swollen Members
Ugly Duckling
Wee Bee Foolish
chima
Dilated peoples
Cali Agents
Mos Def
Sachen ausm Rawkus(leider pleite) Label

Das gefällt mir so an englischsprachigem mag
 
8. February 2002, 22:51   #34
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin
ich finde wer kiffen will der solls und wer nicht der nicht.
hört euch mal das lied von joint venture an haschisch macht harmlos ein sehr guter text finde ich.aber wie gesagt jedem das seine...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.