Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
29. March 2002, 09:33   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
"Spring Break" ... jaja, die Amis

Studenten aus den USA und Kanada beweisen uns seit den 80-er Jahren demonstrativ das Gegenteil. Und zwar immer im Frühjahr – beim „Spring-Break“. Der Frühling wird mit Mega-Partys an den Stränden Floridas und Mexikos begrüßt. In Bikini oder Badehose tanzt die Jugend am Beach, Alkohol bis zum bitteren Ende. Jetzt geht's wieder los.


Pauken, pauken, pauken, Leistungstests ohne Ende, Abschlussprüfungen – Studieren ist in Nordamerika kein Vergnügen. Der „Spring Break“ ist der willkommene Anlass, das alles zu vergessen, einfach nur zu feiern und Spaß zu haben. (Halb)nacktes Vergnügen...

Da nehmen's die angehenden Akademiker nicht so genau: An den Stränden von Daytona Beach, Fort Lauderdale, Panama City Beach in Florida oder Cancun, Puerto Vallarta und Rosarito Beach in Mexiko gibt man sich freizügig. Vor allem die Mädels zeigen, was im züchtigen Uni-Dress meist verhüllt bleibt.

Und wo hat unsere Jugend die Möglichkeit, mal so richtig ungehemmt loszulegen und der Schulstress zu vergessen? Nur auf der Love-Parade, oder spielt sich auf den Dörfen und in den Städten mehr ab als man meint?
 
24. April 2002, 17:18   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Meine Tochter hat es mir schon erzählt,die hat 30 Minuten bis Daytona Beach.
 
25. April 2002, 15:31   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm,also da ich bis jetzt immer schon nur in Dörfern gelebt habe,ist mir in diese Ruichtung nix aufgefallen.

Allerdings muß ich sagen,das die Jugend die in Dörfern lebt,
Tags dort ganz brav sind.
Fahren sie aber in die Großstadt um am We sich zu vergnügen,dann lassen sie exessiv die Sau raus.
Wasn Wunder,bei den vielen Spießbürgern die auf dem Dorfe leben und wo sich alle kennen.
Da weiß der eine, was der Andere in seiner Wanne macht.
 
25. April 2002, 15:40   #4
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

also mitmachen bei sowas würde ich gern schonmal,natürlich nicht nackt.

aber so eine party und viele menschen muss doch einfach super sein..

vielleicht komme ich ja nochmal zur loveparade ,das soll ja auch
krass sein,das einzige was ich da nicht so mag ist die musik...
 
25. April 2002, 18:52   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Hexe
Auf dem Dorf wird zwar nicht so sehr öffentlich die Sau rausgelassen, das stimmt schon, aber in privaten Partykellern oder ähnlichem doch manchmal schon recht heftig.

Außer an den jeweiligen Schützenfesten, da ist es dann für 3 Tage öffentlich, da ist das ganze Dorf dann beteiligt. Selbst diejenigen die sonst so richtige Spießer sind kennt man nach ein paar Gläschen nicht wieder. Manche werden sogar richtig umgänglich.

Sooo brav ist die Jugend in den Dörfern auch tagsüber nicht immer.
Zumindest nicht in dem kleinen Dorf in dem ich aufgewachsen bin.
 
25. April 2002, 20:05   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Meine Erfahrungen waren dahingehend,daß auf den Dörfern die Post als mehr abging als in den Städten. Zumindest war das in meiner Sturm -und Drangzeit so,wo alles was zwei Beine einen Schlitz zwischen den selbigen,lange Haare und nicht schnell genug auf die Bäume kam,vernascht wurde.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
amis, jaja

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.