Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. October 2005, 17:03   #1
13
 
Benutzerbild von 13
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 9
Der Winter der nie vergeht

Der Winter der nie vergeht...
Er hat sich tief eingebrannt. Eine Wunde die nie vergeht. Den heilen kann sie nicht. Die Wahrheit so verborgen doch dort so real und nah wie nie.Mein Leben, meine Seele kann und wird dies nie vergessen. Überall war/ist Schnee, es ist hell und doch Finsternis. Eine Tod bringende Stille gleitet über den See. Alles stirbt oder ist bereits Tod. In den in dunkelheit getränkten Zimmern fließt Blut. Schreie die keiner hört...
Leid und Schmerz verstärkt durch jene Menschen die sie hätten lindern sollen. Glück ist wohl an jedem Ort zu finden nur dort verblasst es bis zur unkenntlichkeit.
Ein Gefängnis... nein
eine Hölle.......... ja meine Hölle!
Der Winter der nie vergeht...

Tja das habe ich geschrieben und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr dazu ein Kommentar gebt.

danke
MFG 13
 
2. October 2005, 21:34   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hallo 13

das hört sich auf jeden Fall ziemlich verlassen und desillusioniert an.
Kälte und Dunkelheit dort, wo man Wärme und Licht erhofft hat.
Ich hoffe, dass Du Freunde hast, die Dir in dieser Zeit zur Seite stehen
 
3. October 2005, 00:12   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Das ist sehr, sehr schön. Aber magst du mal was schreiben, was nicht nach einem Gedichtbaukasten für suizidgefährdete Schwarzgestalten aussieht?
 
3. October 2005, 08:55   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn sie anders drauf wäre, würde sie auch anders schreiben. Hättest Du dasselbe auch Kafka vorgehalten? Kannst ihr ja einen von Deinen "Gedichtbaukästen" schenken. Und wer nur heitere Lyrik mag, der soll halt Büttenreden abschreiben. Dann ist er beschäftigt und zieht Leute, denen es offensichtlich zur Zeit nicht so gut geht, nicht noch weiter runter.

Gruß Ben
 
14. October 2005, 17:51   #5
13
 
Benutzerbild von 13
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 9

danke weiß zweidrittel der kommentare sehr zu schätzen.
ich denke schon das ich es schaffe gute freunde haben sich jetzt meiner angenommen.

ach ja an das andere drittel:
ich kann auf viele arten schreiben die vielfallt macht die kunst! aber wie gesagt es gibt leute die haben gefühle und die können wescheln...
trotzdem danke

mfg 13
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
vergeht, winter

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.