Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
29. November 2001, 23:12   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Paradoxe Literatur

Finster war's, der Mond schien helle
Auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf dem Wasser Schlittschuh lief
Und ein blondgelockter Knabe
Mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte,
Die gelb angestrichen war.

Was haltet ihr von sowas? Ich muss sagen ich musste schmunzeln und war doch irgendwie beeindruckt



"Ich weiß was du letzen Freitag den 13. getan hast!"
Regards
Franz Kafka
 
29. November 2001, 23:37   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

rein rheimtechnisch 1a würde ich sagen
wenn mans nen paar mal liest ist es voll verwirrend, muss mir das mal reintun wennich breit bin *kicher* ...


... aber irgendwoher kenne ich das teil ...






mfg borg4free
 
30. November 2001, 08:33   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Klar, haben wir frueher. und das sind bei mir die 60ziger, schon in der Schule gelernt... aber dann auf dem Schulhof zusammen mit der Glocke von Schiller

Loch in die Erde
Bronze rin
Glocke fertig
BIM BIM BIM
 
2. December 2001, 17:37   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Paradoxe Literatur? Oder nur ein Spässchen von Heinz Erhard.
 
2. December 2001, 20:58   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

schatz, über solch bedeutene fragen haben sich schon die schlausten köpfe den kopf zerbrochen ... genau wie ich :häh:

< was wollte ich damit eigentlich sagen???




mfg borg4free
 
4. January 2002, 14:31   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Folgendes vielleicht eher etwas technoid-dadaesk als paradox anmutende Kunstwerk hat eine recht komplizierte Vorgeschichte, könnt ihr auf meiner HP nachlesen. Ich versichere, keinen Alkohol, keine Drogen und keine Aliens angerührt zu haben.

Einmal flott in die Blutbahn einmal im Kreis um sechzig Grad, Oase, Olaf und Olga mit dreißig Atü und zwölf Hertz, kleiner Scherz, natürlich nur drei Gigakilo. Fünfzehn Neger mit Autobahn schnell aufgemalt ohne Furcht dem Fuchs ZACK! dritte Dimension im Waschsalon neue Unterhose trotzdem grün - schwarz-rot-gold anziehn: Schluß mit Blähungen im vierten Quadranten, sowieso Warp sieben und Waschmaschine funktioniert endlich in eckigem Rhythmus, Sibirien schön weich und Dilirium nicht mehr weit, knapp zwei Lichtjahre dritte Düne steil nach unten, siebtes Stockwerk, Sauerampfer in der Fresse. Vollständiger Datenverlust verbiegt sich stetig, Schraubendreher und Frauen auch nicht mehr das was sie mal werden, vielzuviele Neider, gerade erst wieder - warum auch nicht, steht der Ribonukleinsäure zu, aber die Billiardkugeln! Viren ohne Anfang, aber hurtig. Sonst ist Essig mit Brause, eklig, oder, könnte man sagen, unkonventionell, volle Breitseite, Hirn an den Tresen getackert, dennoch: Schuhmacher ist Weltmeister erster Klasse fünfte Grundschule in Vonyarcvarshegy vollkommen legiert. Taschenuhr Vanadium-Stahl, Toupet - kahl? Gütezeichen GmbH, Flohmärkte souveräner Mikoorganismen ständig Schrapnellen in der CD, Entziehungskur, Flash, Konsumverhalten stagniert, immer noch steigende Rohölpreise, aber Protuberation säuberlich laminiert und wurde oxydiert. Theorie erfriert, Samt und Seide im Heuschober, Salsaparty unter dem Perserteppich, Kleber konsequent, Drei-Wetter-Taft, ich hab's geschafft. Denkste, Flex gezipped und rauf auf den Ackergaul, zwar mit sofortiger Verzögerung implodiert, aber Anno 5000 Atlantis: Tischtennis, Weihwasser, Kopfsteinpflaster, chinesische Lampions und weg damit, flach hinlegen und Universen zählen. Abitur im Fernsehstudio, ganz adrett, ausgezogen und Hampelmann. Armee der Aphrodisiaka gegen Kontrazeptivum I. verloren, Peniskaktus eher was für gelangweilte Quasare. Blonde Pulsare immer noch niedrigerer Quotient, intelligent kasteit und Eicheln sammeln, räkeln sich die Erdkerne noch? Procyon konstant sporadisch, wird auf der Strecke aufkommen und Pentagramme an die Börsenkurse löten. Scopolamin in der Beretta, Wasserdampf umschleicht den Kühlwagen wie ein Bindfaden Käse jodelt, alle Achtung! bei der Oberweite kein Wunder Punkt in unserem Leben. Sicherungsring aus dem Interrupt gebügelt, endlich wieder Milch mit Kohlensäure, wurde auch nötig nach all dem Mercedesstern, Rasierklingen drangespuckt...

Psychopathische Grüsse
Akareyon
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
literatur, paradoxe

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.