Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
7. July 2002, 12:12   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Film:"Die neun Pforten"

Heute abend wird auf Pro Sieben um 20:15 Uhr der Okkult-Thriller: "Die neun Pforten" gezeigt.
Ich habe ihn schon mal auf DVD gesehen und fand ihn sehr gut. Bis auf das Ende. Das habe ich nämlich nicht verstanden.

Wer sich also diesen Film ansieht und das Ende versteht, gebe hier bitte eine einleuchtende Erklärung ab, damit auch ich in diesem Fall erleuchtet werde.
 
7. July 2002, 16:18   #2
Payne Hamiller
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 51
Also, ich werd ihn mir heute abend einziehen und dann werd ich sehen, was mit dem Ende los ist.
 
7. July 2002, 19:20   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Fein, ich bin mal gespannt. Ich werde ihn heute abend so nebenbei auch mal schauen, vielleicht habe ich ja was eklatant wichtiges beim ersten Mal verpasst.
 
7. July 2002, 22:36   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm Schatz...

...für mich war das Ende doch deutlich...

...sein Schutzengel war Luzifer, der ihm auch noch den Entscheidenden Tip gegeben hat, die dauerhafte Vereinigung zu vollziehen...

sozusagen ein Dauerorgasmus. Da fällt mir ein, so eine die schweben kann wäre vielleicht ganz praktisch, nicht nur für das was Ihr jetzt denkt sondern auch beim Treppenhauswischen. - Keine Tritte mehr im Nassen.
 
7. July 2002, 22:40   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Das die fliegende Tussi eine Teufelin war, hab ich auch mitbekommen.
Aber warum haben diese beiden Brüder C...(wie war der Name noch?) mit der Buchhandlung, den ausschlaggebende Buchseite mit dem Holzschnitt aus dem Buch entfernt und dann auch noch bei Auszug aus ihrem Laden, genau diese Seite auf einem Schrank liegen lassen? :confused:
Und Johnny Depp ist dann zurück in die Burg gegangen, um ein Teufel zu werden?
 
8. July 2002, 04:29   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
sie werden sich gedacht haben, wie kriegen wir schatz ans Denken. Machen wir einen Film mit Jonny Depp, den wird sie bestimmt schauen und bauen eine exorzistische Story drumherum.
Und!!! Schatz kommt ins grübeln, grübeln, grübeln und unser genial wird alt und grau dabei, schmeisst aus Verzweifelung seinen hochdotierten Adminjob bei Loddar, zieht nach NY und heiratet Dolly Buster.
Und schatz? sie grübelt immer noch, bis ans Ende ihrer Tage, alle 5

mfg
 
8. July 2002, 07:29   #7
Payne Hamiller
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 51
ja, das seh ich auch so. Der Bodyguard war ein kleines Teufelchen und vielleicht war sie an gewisse Gesetze gebunden, so dass sie nicht alles sagen durfte, oder sie wollten einfach nicht diesen Boris Bolkan, sondern eben den besser aussehenden, oder es stand einfach so im Drehbuch.
Kann auch sein , dass man das Ende für einen eventuellen 2. Teil etwas offen halten wollte.
 
9. July 2002, 11:40   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@quentin: Johnny Depp bringt mich nicht zum Filme schauen, da muss schon ein Harrison Ford her oder ein Russel Crowe. Dieser Film hat mich magisch angezogen, da ich in Bezug auf Film auf solche wie besagter hier, sagen wir mal, ein gewisses Faible habe, sehr zum Leidwesen von genial.

Und grübeln tue ich nicht, ich bin ja blond.
 
9. July 2002, 11:57   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
komm, sei ehrlich, das Posting hat dich schmunzeln lassen

mfg
 
9. July 2002, 12:14   #10
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von quentin
komm, sei ehrlich, das Posting hat dich schmunzeln lassen
Darüber bin ich noch am Grübeln. Aber nein, dass geht ja nicht, ich hab vergessen, dass ich ja blond bin.

Und von deinen anderen 4 Behautungen ist ja schon die Hälfte eingetreten...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
pfortenquot

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.